Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Au wei.... bei mir ist es ein (gefühlt großgeschriebenes) "Danke nein".... war es die Pizza????
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    @ witchking - wie geil ist das denn!!!?!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    In einem Interview mit Piloten nach dem Anschlag vom 11. September hat einer unter anderem das hier gesagt: "Wie bei meinem restlichen Freundeskreis stellten nur die wenigsten die offiziellen Mitteilungen und Erkenntnisse in Frage. Allerdings werden wir Piloten nun tagtäglich konfrontiert mit aberwitzigen, sehr zeitintensiven Kontrollen (die Nagelschere dürfen auch wir nicht mit ins Flugzeug nehmen, obgleich sich im Cockpit die Crash-Axt unserer Notausrüstung ständig in Reichweite befindet) und …
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Demnos) Stimmt. Sogar bei Bekleidung, die ja nun eigentlich IMMER zurückgeschickt werden kann, gibt es Ausnahmen - z.B. bestimmte Arten von Unterwäsche. Sexspielzeug kann übrigens auch nur originalverpackt zurückgegeben werden (es sei denn, es ist nachweislich kaputt beim Kunden angekommen) *ggggg* "Kaputt beim Kunden angekommen" ist übrigens der eine einzige Grund, warum auch ausgepackte CDs, DVDs usw. zurückgeschickt werden können, weil der Defekt ja dann vielleicht erst bemerkt wur…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich bin hier am heulen vor Lachen!!!! Das ist ja der HAMMER - der Pudel, der als Huhn zurechtgemacht ist, ist ja schon ein Knaller - aber der TEENAGE MUTANT NINJA TURTLE POODLE ist wohl eines der krassesten Sachen, die ich je gesehen habe!!! Und ich halte das NICHT für einen Fake *ggggg*
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das ist wohl sogar alles ein und derselbe Pudel. Habt ihr das Kamel geshehen? Habt ihr DAS KAMEL gesehen???!!!!!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ihr könnt, auch wenn das extrem bescheuert ist, davon ausgehen, dass das für diesen Pudel total normal und gar nicht schlimm ist. Dieser Hund wird vermutlich mit extrem viel (falsch verstandener) Liebe gehalten und verwöhnt ohne Ende. Das ist zwar nicht wirklich das, was man unter "artgerechter Haltung" versteht, aber schaden tut es den Tieren auch nicht. Vermutlich ist auch viel von dieser Farbe aufgesprüht, also gar nicht richtig gefärbt. Ich war mal auf einer Hundeausstellung, wo sich viele d…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich war nie weg - ich hab nur eine Weile nur gelesen. Ich wollte einen klaren Schnitt zwischen dem Ärger der war und dem was ich will. Aber die Möglichkeiten sich als Gast die Beiträge zu markieren, die man dann schon gelesen hat, sind blöd, also habe ich mich wieder angemeldet. Und welche Show meinst du? Die Tatsache, dass ich einfach irgendwann nicht mehr in der Mitgliederliste aufgetaucht bin? Hast natürlich recht - damit hab ich echt die Drama-Queen gegeben ... Vielleicht hätte ich es so lei…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ach Rygel... "demonstrativ" sieht wirklich anders aus ... Und eigentlich interessiert sich (außer dir ) ohnehin kein Mensch dafür, ob ich hier angemeldet bin oder nicht. Es ist auch (außer dir) so gut wie niemandem überhaupt aufgefallen dass ich ein Weilchen nicht da/aktiv war (warum auch ...)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Da befindet man sich ja dann in prominenter Gesellschaft: Gute Vorsätze sind nutzlose Versuche, in wissenschaftliche Gesetze einzugreifen. Ihr Ursprung ist pure Eitelkeit. Ihr Resultat ist gleich Null. (Oscar Wilde)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich denke, dass Satana alles gesagt hat, was es von ihrer Seite aus zu dem Thema zu sagen gab - ich wäre sehr dankbar dafür, wenn das Thema nun nicht weiter vertieft wird, weil es hier im Forum nichts zu suchen hat.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das sehe ich nicht als persönlichen Angriff, sondern als Frage, die speziell von deiner Seite aus durchaus berechtigt erscheint. daher also auch von mir noch einmal die Bitte: back to off topic ...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Die hier war auch nicht schlecht... gefunden: nachts im Zimmer meiner Tochter. In der Schüssel sieht sie jetzt eigentlich regelrecht klein aus, aber als sie an der Wand die jetzt angezogenen Beine so richtig schön lang gemacht hat, hatte sie einen Durchmesser von etwa 9-10 Zentimetern - sie war auf jedenfall zu groß, um mit einem Glas eingesammelt zu werden - es mußte mit einer Schüssel gemacht werden... Zum Größenvergleich hab ich mal den Screwdriver danebengelegt... Zu meinem großen Leidwesen …
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Inazea) Jap - die Winkelspinne wird so groß - das ist echt gruselig - vor allem weil sie obendrein eine der schnellsten Spinnenarten der Welt ist - doofe Kombination!!! Und bis zu SECHS JAHRE werden die Biester alt!!!! Im Garten sehen sie gar nicht SO groß aus... aber sobald sie es bis an die Wohnzimmerwand oder aufs Sofa geschafft haben, ist der optische Effekt beeindruckend. Meine Tochter meinte bei der letzten "Mama, ich wußte gar nicht, dass du SO laut kreischen kannst" *seufz* Hi…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    HEY - den Kampfschrei kenne ich!!! Den praktiziere ich ebenfalls - gepaart mit einem indianergeheul ähnlichen "OGOTTOGOTTOGOTTOGOTT* bis das Viech außer Haus ist.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Glaub's mir oder glaub's mir nicht - das hätte mir nur ein "huch, wer bist du denn" entlockt *ggg* Meine Phobie beschränkt sich auf alles was insektenmäßig krabbelt. Sobald es die größe von Goldhamstern überschreitet (außer bei Stabheuschrecken oder Vogelspinnen *g*) erschrecke ich mich vielleicht kurz, wenn es an mir vorbeihuscht, aber mehr passiert nicht. Ratten, Schlangen, hackende Vögel... alles kein Problem... interessanterweise habe ich mit Wespen, Bienen, Hummeln oder Hornissen auch keine…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Uah! Das hat den Herzschlag dann bestimmt auch für ein paar Takte beschleunigt - das mit dem Kitz meine ich. Aber das mit der Schlange finde ich fast igendwie süß - die tun ja nix (sagt die Richtige... *seufz* - die Spinnen in unseren Landen tun auch nix, trotzdem falle ich fast in Ohnmacht wenn ich einer begegne)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von michael_who) LACH - ja, wer nicht vom Land kommt, meint auch, jede Kuh auf der Weide streicheln zu müssen - und diese Leute werden dann üblicherweise gebissen oder kommen an den Elektrozaun *gröhl* Kreuzottern beißen gemein, aber soooooo giftig sind die doch nicht, oder? - - - Wenn man nicht gerade erst drei Jahre alt ist und nur ein paar Kilo wiegt ... (Zitat von clockwork) Jap - die Phase hab ich auch hinter mir - hat bei mir auch nicht funktioniert *g*.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das Ding hier leistet bei uns zuhause hervorragende Dienste. http://www.amazon.de/Snapy-Ins…sr=8-1&tag=doctwhodeut-21
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das glaube ich dir gerne Estrilda - wir hier auf dem Land haben das häufiger mal - aber am Anfang habe ich, speziell wenn das ziemlich lang war, das eine oder andere mal gedacht, da läge irgendwo ein Baby.... echt gruselig ... aber man gewöhnt sich dran und verdreht irgendwann nur noch genervt die Augen wenn die sich wieder kloppen (das klingt dann übrigens auch bei Katzen so - ganz erstaunlich, welche Lautstärke das kriegen kann).