Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Da: Mitleid!!! Ne ganze große Tüte! Versuch mal mit Tiefkühl-Erbsen zu kühlen, die passen sich dem unförmigen Kiefer gut an. und wenn sie aufgetaut sind, haste auch was Gutes zu essen (Pürierstab reinhalten und als Brei vertilgen). Wird bestimmt bald wieder besser, du armes Haserl!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Tja, auf WhatsApp würd ich auch gern verzichten. Bloß: Meine Tochter hatte mal wieder als einzige nicht mitbekommen, dass in der Schule eine Doppelstunde ausfiel - stand bei WhatsApp. Hausaufgaben Sowi? Steht bei WhatsApp. Abfahrtszeit und -ort für die Philo-Fahrt? Steht bei WhatsApp. Was ist eigentlich aus dem guten alten Handzettel geworden? Oder bin ich zu altmodisch?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Bestell dir einen Tardis-Topf, dann kann das nicht passieren Da hilft leider nur auf zwei Pötte verteilen. Umgedreht ist es aber auch ... wenn man einen Eintopf kocht und das schrumpft derart ein, dass die kollektive Familie verdutzt auf den Bodensatz starrt.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Bei den Wikingern war's genauso mit dem Annehmen oder Aussetzen. Neben körperlich behinderten Kindern wurden auf diese Weise auch häufig Mädchen "entsorgt" - unnütze Fresser, für die man auch noch Mitgift zahlen muss ... Klingt vertraut, oder? Wenn man ins heutige Indien oder China schaut.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Hm, ich kann die immer mit diesem Überspring-Knopf wegdrücken. Was mich nervt ist, dass dieser BBC-Vorspann so fürchterlich laut ist. Aber dafür extra am Lautstärkenknopf drehen ist mir auch zu doof. Vielleicht kannst du die Werbung nutzen, um Schnittchen zu holen, Getränke kalt zu stellen ... Dann ist sie zwar immer noch da, aber nicht mehr so ärgerlich.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Weiß gar nicht, was ihr habt - ich fands extrem witzig! Oscars für die Kostüme, den Text (es reimt sich!) und den coolsten fehlenden Unterwasserstunt!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Okay, ich hab was anderes: Spaß.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Erst mal abwarten, wie das endet ... Auf Revision hat er ja nun verzichtet (eine richtige Entscheidung, denn das wäre nur ein Spiel auf Zeit gewesen, das Revisionsgericht hätte nach Faktenlage nicht zu einem anderen Urteil kommen können). Vielleicht kommt er in den Offenen Vollzug und muss nur nächtens in den Karzer, vielleicht muss er außerdem nur 21 Monate verbüßen. Häme ist sicherlich unangebracht, wie immer, wenn jemand tief fällt. Andererseits: Doch, ja, wir haben eine unterschiedliche Just…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    "Cut it down to three-o-five" (Billy Joel) Die längste Zeit, die ein Radiolied dauern darf, sind 3'4'', alles was drüber ist, wird unterbrochen oder geschnitten. Tja, und da die meisten Songs, die sich die Zeit für ein Gitarrensolo nehmen, außerhalb dieses Limits liegen ... Das "normale" Radiogesülze geht ja noch, meine Unerträglichkeitsgrenze liegt bei Fußballreportagen (hysterisch kreischende Weiberstimmen, die in schwurbeliger Sprache Ballbewegungen beschreiben) und Gewinnspielen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Sei froh, dass du nicht in Frankreich Radio hörst, da gilt ja noch dazu diese bekloppte Klausel, dass - ich glaube - 60% der Songs von einheimischen Künstlern stammen müssen. Mpf, ich glaube, so viele deutsche Künstler hätten wir gar nicht, oder? (Ausnahme: Der Familie Popolski, die könnten meinetwegen 24 Stunden am Tag rauf und runter laufen)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ja klar ... aber das war früher, als Radio noch besser war. Und außerdem weiß man bei Queen nie, ob da nicht doch ein bisschen Ironie im Spiel ist.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Der Link ist klasse, vielen Dank! Sieht auf jeden Fall cool aus.