Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    ich fand die letzte folge DW eigentlich ziemlich gut. moffat hat das grundschema umgedreht, das finde ich eigentlich ziemlich cool.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    eine meiner neueren lieblingsserien war(neben sherlock;) ) my name is earl, schade dass der steit mit den produzenten das aus bedeutet hat. entäuscht hat mich mittlerweile castle. ich mag nathan fillian schon wegen firefly und die serie war anfangs noch ein wenig mehr realistische polizei arbeit als csi(grossartig die szene mit der "verschwundenen personen" kartei), aber schon in der 2. staffel haben wurde die serie immer weiter in richtung csi-blödsinn verschoben(ein gerichtsmediziner hat nicht…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    dann mal viel glück! ist das nur aus reinem interesse oder für den beruf?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    mir ist das schon öfter passiert. also nicht das mit den maschinengewehren, sondern das mit den vorrausagenden träumen. ich würde mal gerne ein ernsthafteres thema ansprechen, dass den einen oder anderen vielleicht interessiert: beim rezensieren(egal von was) wie hoch darf bzw. sollter das subjektive empfinden eine rolle spielen?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    ich sprech auch nicht von einer 100%igen objektivität. das ist bei subjektiven medien wie musik, film, fehrnsehen, usw. auch gar nicht möglich. aber wie die axt durch den wald zu rennen und alles niederhauen was einem gerade nicht in den kram passt kann doch nicht wirklich der weisheit letzter schluss sein, oder?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    wenn du so kleinlich sein willst, ja
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    zum glück! ich hatte schon echt angst in das becken würde gepinkelt
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Pascal boah, da wäre meine toleranz-grenze schon weit überschritten
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    oder so: youtube.com/watch?v=Y2prJbWCBpM
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Obi-Wan war da nicht auch greg capullo?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    ach ja, "unser" mann in holywood...nur ralf möller ist besser
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    bis auf morriaty hab ich eigentlich auch keinen kritikpunkt an der serie.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    ich fand das ende vorallem sehr gelungen(auf dem hochhausdach). vielleicht sollte sich die herren hinter "spiel im schatten" die serie mal genauer anschauen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Donna) be kind rewind, ich finde nach der hälfte verliert der film ziemlich.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    ich frage jetzt einfach mal in die runde: jemand hatte vor längerer zeit einen 6. doctor avatar von einem big finish-cover, aber mit verändertem köstum. wer war das?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    danke hobst, das hatte ich gemeint. aber war das nicht dunkelrot?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    das letzte was bei raab lustig war, war "superbrain".
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    da geb ich cutec einfach mal recht. innovationen sind doch gar nicht erwünscht.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    hoi, hab mal ne wichtige frage torchwood betreffend. jack kann ja nicht sterben, soweit, so klar. wie siehts aber mit nicht tödlichen verletzungen aus? heilen die schneller?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    und ich hatte extra auf 2-deutigkeiten verzichtet...