Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Labereckenthread...

Beitrag
    und ich musste gerade anstehen um wählen zu dürfen. sowas kenne ich nur aus dem tv bei wahlen in dritte welt ländern wo die zum ersten mal frei wählen dürfen, nicht unbedingt aus berlin ...
  • Labereckenthread...

Beitrag
    naja eben, es war mittags, wahlbeteiligungen in deutschland sind doch immer eher niedrig und ich hatte zwei leute vor mir beim wählen ... dafür muss ich dann aber dann wenigstens ab nächster woche nicht mehr die gruseligen wahlplakate der direktkandidatinnen sehen: die CDU-Frau mit ihrem Busen ist ja schon deutschlandweit bekannt und die gute Frau von den Linken hat ihren Hintern auf den Plakaten
  • Labereckenthread...

Beitrag
    ok sowas brauche ich in jedem forum (und gerade in dem über die komische öffentliche verantwortung): bei ravelry kann man dann einfach unter jedem beitrag die dinger anklicken und braucht nicht so spam beiträge tippen. so wollte ich nur mal gesagt haben
  • Labereckenthread...

Beitrag
    es gibt allerdings eine gruppe ich hat statt "love" ein fröhliches "spank"
  • Labereckenthread...

Beitrag
    ich hatte sarah jane smith irgendwie deutlich hübscher in erinnerung ...
  • Labereckenthread...

Beitrag
    also demnächst hast du ja einen Dalek, dann kannst du dem ja mal deinen leiblings kundenbetreuer vorstellen
  • Labereckenthread...

Beitrag
    och die unter mir ist nett, die übt ja auch nur einmal die woche klavier und das meißt zu einer zeit, wo ich in der uni bin. die nachbarn über mir hingegen haben einen regelrechten renovierwahn, es wird jedes wochenende gebohrt, gehämmert, gesägt und das nicht so in einem rutsch sondern so nach dem motto "morgens ein loch boren, dann ruhe, nachmittags noch 3 löcher und dann so kurz vor 22 nochmal ein bisschen boren"!