Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • RE: Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Pascal) Ich habe noch nie von irgendeiner.Serie, geschweige denn vom Doctor geträumt, soweit ich weiß....
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von Oracle) Da du ein Fan des 10.Doctors bist, bist du evtl. ja auch ein Fan von Tennant. Hast du Broadchurch gesehen? Und Willkommen!
  • RE:

    Beitrag
    [/quote]Gesehen noch nicht, steht aber auf meiner Watch-Liste und das nur wegen Tennant. Ach, zum Glück bin ich kein Fangirl :D[/quote] Au man... Also Tennant brilliert in Broadchurch. Mir persönlich hat Broadchurch sehr gefallen. Vor allem Staffel 1. Habe 7 von 8 Folgen an einem Tag geschaut. Ich weiß ja nicht, auf welches Genre du stehst, aber von guten Schauspielern und Tennant wirst du mehr als genug bekommen. Selbst Rory spielt da mit (Ich kenne seinen echten Namen nicht).
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von Oracle) Ja Rory ist da ein Priester. Ich habs in OV geschaut und würde ich dir auch empfehlen. Da hört man Tennants schottischen Akzent so richtig schön.
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von Solus) Ich muss sagen, ich finde die Geschichte in einem guten Tempo erzählt. Mir kam das nicht langgezogen vor. Hätte man die Länge der Staffel gekürzt, wäre es vielleicht zu schnell gegangen, es würde zusammengepresst wirken, was auch immer. Finde es so schon sehr gut! Eine dritte Staffel soll es auch geben, meine ich. Aber zuerst werden wir Tennant in Jessica Jones sehen können. Edit: Ich war gerade ... Ich dachte mir wären Schuppen von den Augen gefallen als ich begriff, dass Davi…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Übrigens, Matt Smith, der unseren (jedenfalls meinen) geliebten 11. Doctor verkörperte, hat heute Geburtstag.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Willkommen!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    I N C E P T I O N