Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 218.

• Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Schlaubi) Das ist SEHR krass!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Schlaubi) Hast du noch ein Leben außerhalb von Fernsehserien?
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Inazea) Mist, hab mir Samstag erst ein neues gekauft!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Bei mir waren auch nur Jung-Eltern und Rentner beim Wahllokal zu sichten... Ich kam mir etwas deplaziert vor, so jung, sexy und unverbraucht wie ich bin.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Habe heute geträumt, das ZDF hätte 60er Doctor Who ausgestrahlt, um 23 Uhr. Sie haben mit "The Evil of the Daleks" angefangen. Blöderweise habe ich gerade erst eingeschaltet, als es endete. Habe dann geschaut wann sie es wiederholen. Um 7:30 Uhr morgens. Aus irgendeinem Grund war mir das aber zu früh zum aufstehen. *lach*
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Engelskrieger79) Wahrscheinlich...
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Spielt Lalla Ward bei "East Enders" mit? Ich meine sie gerade dort zu sehen... "in other news"... ich habe gerade den Vertrag zur Ausbildung zum Heilpraktiker unterschrieben. Beginnt im Oktober.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Jemand, der vom Gesundheitsamt die Heilerlaubnis verliehen bekommt, um daraufhin medizinisch tätig werden zu dürfen. 70% fallen bei den Prüfungen durch, da ganz schön hart ausgesiebt wird. Aber ich nehme mal die Herausforderung an!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Guy) Später auch für den Beruf. Im Anschluss mache ich noch eine 3-jährige Ausbildung in Klassischer Homöopathie, um darauf aufzubauen.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Koyeronti) Das sah auf den ersten Blick NICHT nach deinem finger aus...
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Habe heute geträumt ein afrikanischer Sender - im Unwissen, dass sie verschollen sind - hätte im Zuge der neuen Popularität von Doctor Who die kompletten 12 Episoden des Daleks Masterplan ausgestrahlt. Daraufhin wurden sie von England eingekauft und auf DVD veröffentlicht! EDIT: Ja, ich kann hellsehen, nur bin ich kein Zukunftsdeuter. Hatte aber schon viele Wahrträume, z.B. hatte ich geträumt, dass eine Freundin von Blitzen durchzuckt wird und bin dann in Panik und schweißgebadet aufgewacht. Am …
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Mal ehrlich, welche Rezension ist wirklich objektiv? Selbst wenn sie im Stile einer Presseerklärung geschrieben wird, stehen subjektive Beweggründe dahinter. Eine Rezension ist heute eher darauf aus a) zu verkaufen (in Zeitschriften) und b) viele Klicks zu ergattern (auf Websites). Gerade für letzteres werden dann Themen vor allem gerne negativ bewertet, da es mehr Klicks bringt, wenn sich die Leser über den ollen reviewer aufregen (weiß ich von Rezensenten persönlich). So lange wir Menschen sin…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Utopia) So objektiv wie möglich heißt dann so wenig manipulativ wie möglich? Aber geht es in einer Rezension nicht um eine persönliche Meinung von jemanden, der sich mit den Strukturen von Geschichten, Charakterisierungen usw. gut auskennt? Ich sehe den Sinn nicht in einer möglichst objektiven Rezension. Es sei denn du meinst, wie man das stilistisch herüberbringt.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Guy) Dann meinst du wohl eher reflektierte Subjektivität.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Solus) Das ist wohl ein Mythos, der so nicht stimmt.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    In manchen Gegenden gibt es auch Naturschwimmbäder. Die stinken nicht nach Chlor. EDIT: Ich esse gerade eine Hot Dog Pizza und bin überrascht, dass sie schmeckt!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Muss im Nachhinein sagen, dass es dann doch nicht so toll schmeckte, wie es zunächst den Anschein hatte.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ich wäre für absetzen! Aus Respekt vor Bach und vor allem vor den Zuschauern!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Zum Harnstoff: Das ist nicht Urin! Harnstoff ist nur u.a. Im Urin enthalten. Das Urea, welches meist in Produkten drinnen ist, wird in der Regel synthetisch hergestellt (was häufig zu Allergien führen kann).
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat) Ich habe eine Unverträglichkeit von synth. Urea. Muss dir also widersprechen. Man hat mir erklärt, dass es sehr wohl einen Unterschied macht!