Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Hu... noch ein Scotch-Fan? Btw, Alternative zu ICQ wäre auch http://www.meebo.com Das verwende ich seit Jahren und ist sehr gut. Somit hab ich kein IM-Program mehr auf meinem Rechner (von Skype mal abgesehen) Erik
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    @ Liynka: oh je, scheiss Abend. Aber kann es sein, das noch eine DVD im Player war? Das würde einiges erklären... Erik
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Hm, wir haben heute abend ein Tee-Tasting... und das am St.-Patricks day. Na immer hin ist es grüner Tee
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Oh, nope, die kenn ich noch nicht, vlt. sollte ich mir die mal besorgen... gibt es die auf DVD? Erik
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Am St. Lorenz Strom stehen und mit dem neuen Milestone ins Forum gehen: unbezahlbar Erik
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Hi Snobantiker, schau doch mal ob Du eine baugleiche Festplatte auf Ebay bekommst und tausch das PCB (also das "Motherboard der Festplatte") aus. Wahrscheinlich kriegst Du die Platte damit wieder zum Laufen, ich hab das schon ein paar Mal gemacht. http://gotmilsch.wordpress.com…cb-einer-hdd-austauschen/ Erik
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Also es ist wirklich nicht sehr schwer.... Du brauchst halt nur eine baugleiche Festplatte.... Sprich eine, deren Seriennummer zu Deiner passt. Da müßtest Du dann etwas suchen... Erik
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Um mit Freddy Mercury zu sprechen : "The Fez must go on!" Erik (angefezt)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Wir haben hier 16°C un dRegen.... ich hät ja lieber Sonne.... ok, ohne Blumenkohl und arabische Musik. Erik
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von clockwork) Mist, erwischt (Zitat von Engelskrieger79) Hm.... wenn Du so fragst... ein Jazz-Festival? Ach Mist, haben wir ja auch gerade... Ne, hast schon Recht. Und die Restaurants haben sogar Blumenkohl.... aber nicht in Sternform.... *neid* Erik
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Jaaaa. richtig BÖÖÖÖSE... Schrieb ja der Miles schon : Live - Evil Erik
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Jaja... "einkaufen" Erik
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Hm, da hat Nordamerika mit den Klimaanlagen in fast jeder Wohnung echt Vorteile.... 35°C Aussentemperatur, aber hier in der Wohnung ist es angenehm. Erik
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    LOL Das ist ja wie in den 70ern, als die Starfighter reihenweise vom Himmel fielen... da hiess es dann in den Nachrichten: "Ein Starfighter ist abgestürtzt, beide Piloten tot, Menschen kamen nicht zu schaden." Erik
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Oh, oh, mich auch....bitte Mit welchem denn? Erik
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    ROFL.... und Glückwunsch zur Notenverbesserung Erik
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Hey, Glückwunsch...! Und jetzt mach Dir erst mal ne schöne Zeit Erik
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das ist ja wie beim Korrigator hier *duckundweg* Erik