Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Labereckenthread...

Beitrag
    Mir gehts genauso. Blitz und Donner find ich total interessant. Eben gerade war auch die Hölle los Bin dann auch bei Regen rausgegangen und hab versucht einen Blitz einzufangen. Einmal ist es mir gelungen ... von etwa 60 Versuchen ok, ich muss dazu sagen, dass meine Kamera nicht gerade die Beste ist
  • Labereckenthread...

Beitrag
    woow, die sind echt gut! Hab ja gleich dazu geschrieben, dass meine Kamera nicht so das Wahre ist xD Ich hatte von hier auch nicht so guten Blick, um mich herum stehen nur Häuser
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Yeaaah, ich glaub, ich hab `nen guten Freund von mir auf Doctor Who gebracht . Eigentlich war das mehr eine Spontanaktion. Er schrieb mich gegen Mitternacht an, ihm sei langweilig, komm, lass uns einen Film schauen. Er ist dann zu mir gefahren und dann sind wir erstmal meinen Festplattenrecorder durchgegangen (hab gerade nicht so gute Filme in petto bzw. Filme, auf die ich grad keinen Bock hatte xD). Erst haben wir uns eine Folge „Russell Howard`s Good News" angeschaut, er war begeistert und mei…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Mein Mitgefühl. Ich kann mit Fasnacht auch mal so gar nichts anfangen und bin froh, dass ich dieses Jahr weitestgehend davon verschont wurde. Gut, ich lebe auch abseits der Großstadt, die nächste große Stadt ist Darmstadt und bis dahin brauch ich mind. 20 Min. ^^, naja, und hier im „Dorf“ sind die Menschen eher unter sich. Wenn man es nicht darauf anlegt, kriegt man eigentlich gar nichts davon mit. Zum Glück Und gerade so Szenen, die sich bei dir im Zug abgespielt haben, mag ich nicht. Da ich im…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    oh man, Freistunden zwischen den Vorlesungen sind ja schön und gut, aber gleich 5? Und dann auch noch jeden Mittwoch? (Donnerstags auch nochmal 3-4) ... mensch -.- Ja, mir ist gerade langweilig und ich hab gerade Lust zu erzählen, dass ich letzten Montag ein Doctor Who Poster beim Saturn gefunden haben. Ein Türposter mit einem roten Dalek aus der 5. Staffel, oben drüber stand irgendwas mit "All hail...". Würde mir das Poster nicht so missfallen, hätte ich es auch schon längst gekauft x) Wobei...…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Lordi bei der Wok WM ... is ja cool Ansonsten stimm ich dir bei jeden Punkt zu .... ich hab TV Total eigentlich immer nur laufen, in der Hoffnung, dass was interessantes passiert, ansonsten schalt ich nach den ersten 5 Minuten ab Und Sylvester McCoy sitzt grad, wegen dem Hobbit in einem Live Interview =) Wird per Livestream übertragen http://www.theonering.net/live/ jup, der Kerl ist mir sympathisch
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Estrilda) Ohja, das dachte ich mir beim Sprachkurs Englisch in der Uni, mit dem Schwerpunkt Präsentationen, auch ... die Gruppe war letztendlich nur ... verwirrt? vom Doctor Keine Ahnung, sie wirkten alle etwas verstört bzw. konnte mit der Serie nicht so viel anfangen