Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Was zum Henker ist denn Shippen? Ich hab zwar auf den Link geklickt, aber da war bäm viel Text. Und ich sitze gerade vor meinem eigenen Text...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Achgott. Gibt ja jetzt für alles nen Begriff -.- Ich kann sowas gar nicht leiden. Da war ich bei Doctor Who über Donna so froh Aber es stimmt schon, ist eigentlich überall drin. Burn Notice, The Mentalist, Castle.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ey, das ist ja bitter. Kommt bei sowas die Versicherung noch auf? Bei uns in Hannover war es ruhig und hat nur ganz ein wenig geschneit letzte Nacht. Jetzt kommt da zwar nochmal was, aber es ist halt nicht viel. Liegt bei uns aber am Leinetal
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Oh, Balko, das ist doch was! Das ist ja echt grober Mist...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Nö, nicht wirklich. Aber wenn du nach Hannover fahren willst, kannst du ja auf ein Bier vorbeischauen
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Den Rest besprechen wir lieber über ne PN
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Solus, das ist ja ne Weisheit Ich habe auch immer Recht, bis ich falsch liege. Und ich bin (noch) keine Mutter
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ey, sind wir hier in den USA oder was??? Krank! Apropos krank. Mir ging da gerade was durch den Kopf, ich traue mich aber nicht, danach zu googeln, weil man ja nichts ungesehen machen kann. Hat irgendjemand von euch schonmal die Internetregel 34 auf Timelord-Tauglichkeit geprüft? Meistens finde ich sowas eher amüsant... aber naja. Keine Links posten!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Die Frage ist einfach, lohnt es sich Just for Fun mal danach zu googlen, oder ist das Gehirn danach flüssig? Oh nein, jetzt habe ich den Kopfkino Knopf gedrückt. Mir fiel gerade ein, dass es bei DW ja durchaus auch intillegente Lebensformen mit Tentakeln gibt... Oh nein, der Schlafmangel war nicht gut... Ich rede auch schon wieder mit mir selbst... Kaffee
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    nein. Daran nichts mehr. Egal. Ich bin die Gedanken jetzt fast los. Reden wir besser nicht mehr drüber... (und Finger weg von dem roten Knopf in meinem Kopf!)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Naja, ich wollte eigentliich nicht wissen, ob es was gibt. Ist ja klar, dass es davon was gibt, Regel 34 toleriert keine Ausnahmen! Ich wollte vielmehr wissen, ob das verstörend ist, oder eben so ganz harmloses Zeug. Ich gucke mir dann ganz gerne die Cover an und lese mal so die Zusammenfassung. Meistens ist das eben ganz unterhaltsam. Da gibt es zB einen Film mit Cara Loft, der einfach schreiend komisch ist. Jetzt ist es sowieso egal. Mein Kopfkino war schon, das war verstörend genug. Jetzt kan…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Zum Glück musste ich heute nicht weit. Nur 10 Minuten zu Fuß. Ey, Theaterprobe nach einer schlaflosen Nacht ist echt die Hölle... vor allem, wenn man nicht schauspielern kann Naja, ich hab mir jetzt noch ein bisserl Nikotin, Koffein und Alkohol ins Blut gekippt, KoRn angemacht und die Finger fliegen über die Tasten. Wenigstens etwas, das heute klappt! Wir sollten für ein neues Auto für Balko sammeln. Wenn jeder einen Euro spendet, dann kriegt er einen ganz passablen gebrauchten Ford, Honda oder …
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ja, also ich nicht. Ich bin dafür heute nicht mehr in der Lage. Bin ja schon glücklich, wenn ich gleich die Straßenbahn finde Kreatives Schaffen auf Grund Graphik-Lags vorübergehend eingestellt. Das klägliche Opfer ist in der Kreativecke zu finden.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Durch die Tode von Nelson Mandela und diesem Top Gear Typen hatten die Leute in den sozialen Netzwerken wieder was zu schreiben. Meine Facebook Timeline ist ja fast geplatzt. Alle posten sie kluge Sprüche mit dem Gesicht von Nelson Mandela dazu. Ich gehe mal stark davon aus, dass viele vorher gar nicht wussten, wer der Mann überhaupt war... Und was haben Satan und Media Markt wieder angestellt?