Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Wie wäre es mit der grundlegenden Veranlagung des Menschen zur Herde -.- Patriotismus ist (wenn nicht übertrieben) doch etwas gutes. Klar, mit reiner Logik kommt man da nicht weit, aber wieso soll es denn bitte falsch sein? Ist eben ein schönes Gemeinschaftsgefühl, wenn man zu hunderten etwas erlebt oder auf getanes Stolz ist, auch wenn man es sich nicht selbst in den Lebenslauf schreiben kann.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Na dann viel Glück! Aber was ist ein Heilpraktiker?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    War das nicht Richard Stone und sein Team? Die haben doch damals für alle WB Serien die Musik geschrieben. VOn Elfmann stammte ja *nur* das Intro.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Nein, gerade deshalb denke ich, kann man es nicht mehr herausfinden. Solche Sachen lassen sich nach so einer Weile ohne Aufzeichnung nicht mehr zurückverfolgen. Bei Serien geht das, weil Tonspuren oder ähnliches aufgenommen werden, aber bei Livesendungen oder sogar per Verbreitung durch Privatpersonen, wird das keiner mehr rekonstruieren können. Schade, ich dachte, das käme von der Serie, aber jetzt würde ich auch gerne wissen, wer auf die Idee kam!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Was hast du denn für Träume??? O.o
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Da ich weiß, worums geht: So wenig wie möglich. Soll ja anderen bei ihrer Entscheidung helfen. Wer weiß denn schon, ob er tatsächlich den gleichen Geschmack hat, wie du. Außerdem haben Kritiken ja zwei Funktionen: Aufklärung für den potentiellen Käufer und Verbesserungsvorschläge für den Künstler. Und wenn du diesen Dinge vorwirfst, weil du zufällig nen schlechten Tag hattest, dann nürtzt das nichts.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Was aber nur in der Masse eine Bedeutung hat, nicht bei einem einzigen Rezensenten. (Zitat) Oder deren Marketingabteilung
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Es ging mir ja auch nicht darum, aus ihm einen Roboter zu machen. Aber so objektiv wie möglich sollte man doch bleiben. Ich habe nie gesagt, dass man 100% zu erreichen hat, noch dass dies überhaupt möglich ist.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Pascal: In einer Rezension geht es schlicht darum, wie gut oder schlecht ein Werk ist. Die von dir genannten Punkte gehören dazu, sind aber nicht allein entscheidend. Das gesamte Werk ist dafür wichtig. Wie es zusammpasst, wie es rübergebracht, die Idee und Inszenierung. Das Fachwissen des Rezensenten ist ja für eine Rezension selbst nicht relevant. Auch eine schlechte Rezension von einem Vollhorst ist ja dennoch eine Rezension. Wieviel Gewicht sie hat, entscheidet der Leser.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von TARDIS) Das ist wohl auch der wichtigste Part.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das weiß doch mittlerweile jeder Gottseidank gibt es ja sowas wie Chlor in dem Wasser
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Mir tuts sehr leid um die Familie und die Angehörigen. Und 51 ist für die heutige Zeit viel, viel zu früh. Das ist wirklich eine Überraschung, da es ja auch keine Anzeichen gab, von denen man gehört hat. Aber sein Werk bestand letztendlich nur aus Lästereien über Kollegen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Warum tust du so etwas grausames..... Aber in Naturschwimmbädern schwimmt man bei den Fischen
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Wie gut was war, merkt man wohl erst, wenn es wieder zum Vorschein kommt. XD
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Du nennst RTL und Respekt in einem Satz und denkst wirklich, das würde passieren?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das Problem habe ich mittlerweile auch. Also entweder wurde da standardmäßig im Großen Maße gespart oder ich bin empfindlicher geworden. Bei Shampoo geht es mittlerweile, als ich auf silikonfrei umgestiegen bin.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    TOmate mit Kräutern ist aber auch wirklich was anderes als Currywurst Geschmack. Das ist schließlich der Versuch künstlich einen Geschmack herzustellen, der versucht, künstlich einen anderen Geschmack (Currypulver als Versuch Essen orientalisch schmecken zu lassen) zu erzeugen. Gekotzt hätte ich beinahe bei Hangover. Was das für ein Geschmack sein soll... schmeckt allerdings wirklich nach Hangover. Nach einer Mischung aus Bier und Erbrochenen. Mahlzeit.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Dann machst du ja aus gutem Grund nen Zombie Podcast
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Er hat schon Recht. Mycroft wird vorgestellt, als Sherlocks Erzfeind. Wortwörtlich sogar. Allerdings ist die Person, die hinter allem die Fäden zieht Moriarty, der erst in der dritten Folge vorkommt. Daher wohl die Verwechslung.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich versuche es einfach mal und sage: Direkt an der Falte, rechts unten.