Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Na aber mindestens genau so dringend, wie die Neuverfilmung von Psycho! Manchmal fragt man sich was in den Köpfen der Leute so vor sich geht und wer zum Geier ihnen dafür auch noch Geld zur Verfügung stellt.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Kaoru) Das bin ich auch! Je mehr alles spritzt, besto besser! Aber sag mal Kaoru, wo sind denn die Spechte? Ich mochte sie echt gern und vermisse sie!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Oha, laut dem Ergebnis hab ich die höchst mögliche Punktzahl erreicht... und insofern schwebe ich mit Solus auf einer Wellenlänge... uiiiiiiii mir wird ja ganz schwindelig dabei!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Sowas, ich hab grad The War Machines geguckt und bin tatsächlich dabei eingeschlafen... tsss.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich schätze es war wohl ein bißchen von beidem. Die ersten 2 Episoden kenn ich jetzt - die nächsten 2 muß ich dann die Tage noch mal gucken.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Oh ja, das kenn ich! Wobei es bei den classic Who Folgen ja noch geht, da man da ja meist nur 4 Episoden drauf hat... aber wehe ich hab die DVD von ner Serie in den Händen...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Mir geht es auch immer mal wieder so, dass ich Sachen, die ich nach dem ersten Sehen nicht mochte beim zweiten mal gucken nicht mehr so schlimm finde... woran das aber nun liegt...? Vielleicht weil man weiß was man bekommt und die Erwartungen nicht enttäuscht werden. Vor einigen Filmen / Folgen graust es mich beim ersten Sehen aber derartig, dass ich mir schon da den inneren Vermerk mache "dieses Machwerk bekommt NIE eine zweite Chance" - so geschehen u. a. bei Matrix Teil 2 & 3 und auch bei Lov…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Oho... nu sind wir ja schon fast ein richtig großes Forum... heute hat sich das 1000 Mitglied angemeldet.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Vielleicht solltest du dir beim nächsten Mal den Wecker stellen - bei 5 Uhr irgendwas lohnt sich die Nachtruhe ja schon fast? Dann kannst du den Gegner frisch ausgeruht kalt machen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Wirst du denn ein gütiger Herrscher sein, jetzt wo du sie blutig geschlagen hast - oder wählst du den Weg des gefürchteten Kriegsherren und Tyrannen?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Oder ganz flott ein Doctor T-Shirt basteln. Solche Folien gibts inzwischen glaub ich sogar zum selber aufbügeln...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Oho... das ist toll! Ich war kürzlich hier in HH auf der CD release Party für die Folgen 133 & 134 - da haben sie auch ein Gewinnspiel gemacht aber leider war ich nicht die Glückliche. Der Abend war übrigens sehr nett und es waren alle 3 Sprecher da und haben es sich auf der Bühne auf einer Couch gemütlich gemacht. War schon irgendwie komisch sie als Teenies zu hören und gleichzeitig als Männer in den besten Jahren so auf der Bühne zu sehen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    @ michael_who: Super dein neuer Avatar!!!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Unter mir wohnt ein knapp Vierjähriger, der die nervigste Stimme der Welt hat und diese jeden Tag auf neue mit beeindruckender Vehemenz einsetzt...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    So ein Mist!!! Habe gerade auf Arte Jack the Ripper ist nicht zu fassen geschaut und schwupps... 15 Minuten vor Ende gibts hier nur noch Schnee zu bewundern. ...und das wos doch grad spannend wurde...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Da schließe ich mich doch mal den Genesungswünschen meiner Vorposter an. Hoffentlich ist bald wieder alles richtig ausgeheilt und du hast nie wieder Probleme mit der ollen Schulter. Gute Besserung!!!!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Oder ab zu Oxfam damit... (wenn ihr einen Laden bei euch habt). Da wird man zwar auch nicht alles los, aber einige Bücher werden sie sicher nehmen und du tust noch was Gutes.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    ... the dreams in which I'm dying are the best I've ever had... *träller*
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das Thema kommt bei Amazon-Rezensionen ja auch immer mal wieder auf... ist nicht so einfach da einen guten Mittelweg zu finden. Letztendlich geben Rezensionen eine Meinung wieder, und, wenn sie ordentlich gemachet sind, wie man zu dieser gelangt ist. Wenn sich nun jemand an ähnlichen Dingen stört oder freut wie der Rezensent, dann kann er für sich entscheiden, ob er ein Produkt ähnlich bewerten würde.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Dirk Bach ist tot, er wurde heute im Alter von nur 51 Jahren in Berlin tot aufgefunden. http://www.spiegel.de/kultur/g…ach-ist-tot-a-859044.html Generell mochte ich seine Arbeit zwar nicht so sehr, aber seine Hörbuchlesungen von Walter Moers Zamonienbüchern waren spitze! Schade um einen weiteren, den es früh 'erwischt' hat...