Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Was mich am "Jesus-Ende" immer wieder stört ist, dass man es so leicht zumindest halbwegs sinnvoll hätte machen können. Das Archangel-Network soll ja, wenn ich das richtig im Kopf habe die hypnosekräfte des Masters verstärken. Sehen wir mal davon ab, wie dass funktionieren soll und gehen davon aus, dass der Master zu jedem Menschen auf dem Planeten eine Verbindung hat. Stellen wir uns folgendes vor: statt "Doctor" zu rufen stehen die Menschen auf dem gesamten Planeten völlig still und denken. An…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Der Master hat sich eine Notfalldevice gebaut, mit der er sich im Notfall seiner Verbündeten entledigen kann. Die wird gefunden und benutzt. Ist dann zwar auch ein Button, aber ohne Reset. Oder, wenn wir schon von Buttons reden: Die Toclafane begegnen Gwen und gehen weg.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Der Regisseur von 'Rose', 'Aliens of London' und 'World War Three'
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Nein, die Kirche will doch ein plakatives Oberhaupt, keines, dass energisch reformiert und leitet. Und so kann man den Papst im Zweifelsfall schon in wenigen Jahren ersetzen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Torchwood ist in Deutschland eben bekannt und man hat versucht zusätzliche Zuschauer abzugreifen. Das 'von den Produzenten von Torchwood' im Fall von Staffel 5 eine krasse Lüge ist hat da auch keinen ineressiert.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Zu "von den Produzenten von Torchwood" Wobei ich mich frage, wie viele Zuschauer mit Hirn gerade dieser Satz vom Zuschauen auf Fox abgehalten hat. Zur Synchro: Ich halte sie, insbesondere für Staffel 5 nach wie vor für sehr gelungen. Da finde ich die grauenvolle deutsche Stimme von Tennant schlimmer.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Weil es auch hierzulande genug Irre gibt, die es gern sehen würden, wie sich John Barrowman und Gareth David-Lloyd mächtig in den Hintern poppen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ja, eine Standardantwort. Du kannst denen das ganze mit einer beliebigen anderen Serie noch mal schicken und wirst die gleiche Antwort erhalten. Und ehrlich gesagt, ich bin froh drüber. Wenn man sich anschaut was, durch eine Ausstrahlung auf RTL2 schon an die FanGestaden von anderen Serien gespült wurde. Beispiel "The Walking Dead": Um Pias Aussage im letzten Torchwoodcast zu zitieren: "Öy, doller Film. Wo kann isch das gucken wen Bause is?". Das möchte ich nicht im Who-Fandom.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das Problem ist: öfentlich-rechtlich strahlt bei uns so was nicht aus. Das Sherlock kam fand ich erstaunlich genug. Und Privatsender sind doch alle ein kleiner schmierger Haufen. Ich bin für einen eigenen Sender: whotv. Den ganzenn Tag nur DW, DWC, SJA und zu besonderen Gelegenheiten Torchwood Staffel 2+3. Oder die BBC macht es wie in America und wir kriegen BBC Deutschland als eigenen Sender (Wie schon im Icewarriorthread geschrieben: Ich habe noch Träume)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von DerDoktor) MACH DAS NIE WIEDER!!!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von DerDoktor) Und gepostet!!! Ich kenne in diesem Forum Leute, die jetzt vermulich vor ihrem Rechner sitzen und dich aufhängen wollen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Baldrick) Exakt.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Codewort Weiße Tardis
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Habe gerade ein kleines Kuriosum gefunden, das nicht wirklich in den "Worst of Fandom"-Thread passt. Kommentar auf amazon.co.uk unter dem Legacy-Boxset (Shada-Reste & "More than thirty Years in the TARDIS") Now I know why I never liked this as a kid. Amaterish to say the least. A poor m,an`s version of star treck! Very poor acting, stupid storylines and very bad special effects!. My God, people will buy anything!. Sad, so sad!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Weiß nicht...den großen Rumtroller hab ich in ihm nie gesehen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat) Irgendwas im Universum ist grundlegend falsch... Wenn schon der Iplayer grade nicht läuft erzähl ich euch eben von dem whoigen Zwischenfall den ich heute hatte. Ich war im Ultra-Comix, dem hiesigen Comicladen. Ich bin so zu den englischen Bänden rübergeschlendert und hab nichts besonderes gedacht, als ich da plötzlich gleich drei "Doctor Who"-Bände liegen sah: den Omnibus mit den Tennant-Doctor Miniserien und One-Shots, das Hardcover von "The Forgotten" und das erste Trade der aktuellen …
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Und warum musst du das jetzt verlinken? Ist dir langweilig? Hast du gerade rausgefunden wie das Lied heißt und bist so stolz auf dich? Willst du Werbung für die Person machen, die das Video hochgeladen hat?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Auf einer Skala von 0 bis 10 Spaß-Bildonen (Maßeinheit der Bildungslücken, Untekategorie Comedy) auf der die 0 durch Mario Barth und die 10 durch Loriot repräsentiert wird sthen die frühen Simpsons bei 9 Bildonen. Frage geklärt!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat) Ich finde ihn für zwischendurch auch mal ganz unterhaltsam. Ich habe ja auch nicht die meine Vorlieben bewertet, sondern die "Kulturlücke" die das "Nichtkennen" hinterlässt. Und Donna: Coupling nachholen! Aber auf Englisch.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Oh und wenn wir schon von englischen Serien reden. Donna, falls du es noch nicht kennst: Setz Black Adder auf die Liste.