Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

  • Also Rose Tyler, Douglas Henshall, Karl May und Marco Polo wurden auch erkannt. Das ist wirlich faszinierend. €dit: An Verity Lambert ist er gescheitert.
  • Steven Moffat kannte er auch noch nicht. Dafür aber Louis XVI. von Frankreich und Mme de Pompadour. Er findet aber aus einem Themenbereich, wenn man erstmal eine Figur aus diesem gewählt hat, fast alles. Also einmal den Doctor und er kennt alle neuen Companions. Von den alten, die mir was sagen, hat er bisher nur Sarah-Jane-Smith erkannt. Kann aber auch an meinen Beschreibungen liegen.
  • Mein Beileid, Liynka. (Zitat von Solus) Ein kleiner Teil wird natürlich immer irgendwie absorbiert werden von den Wänden etc. Aber drehen tut sich das Ding, weil es in der Mikrowelle halt keine gleichmäßige Verteilung der Strahlung gibt. Es gibt quasi Hotspots, an denen deutlich mehr Strahlung messbar ist. Ein ganz anschauliches Experiment dazu ist, den Boden einer nicht mehr gebrauchten Mikrowelle mit Aktivkohle auszufüllen und sie dann kurz laufen zu lassen. Man erkennt deutlich, wo es zuerst …
  • Dann hätte man uns in Chemie was falsches erzählt. Will ich auch nicht ausschließen- wäre in meiner Schule nicht das erste mal. Aber das mit den Hotspots sieht man wirklich, wenn man diesen Drehteller rausmacht und einfach den Boden mit der Aktivkohle bestreut.
  • Das ist ... merkwürdig. Also entweder ein Produktionsfehler oder eine irgendwie schlechte Gurke in dem Glas mit drin. Hat es sehr nach Essig gestunken? Oder eher neutraler Geruch? Da würde mich eine Erklärung des ganzen schon mal interessieren.^^
  • (Zitat von Inazea) Naja, da ist das eher ne Druck-Geschichte. Aber so ein Gurkenglas hat ja maximal Unterdruck... Ein Fall für Galileo Mystery.
  • (Zitat von Zaphod B.) Oder, um es so auszudrücken, wie wir es in Chemie gerade erst durch hatten: H20 + CO2 <---> H2CO3 Dabei liegt ein chemisches Gleichgewicht vor, also ein festes Verhältnis, in dem Ausgangsstoffe und Endprodukte vorliegen. Durch eine Druckverminderung wird nun immer jene Reaktion begünstigt, bei der sich das Volumen vergrößert. Und das ist hier bei der Rückreaktion der Fall.
  • Die Illuminaten verschleiern das seit Jahrhunderten.
  • Ich glaube auch kaum, dass jemand anderes das so moderieren könnte, wie Anne Robinson. Wenn sie mal aufhört, werden die wohl tatsächlich nen Androiden hinbauen.
  • Kauf dir Vuvu-Stopper.
  • "Erfrieren". Da bist du irgendwann so benebelt, dass du gar nichts mehr merkst.
  • Ja, ist lästig mit YT. Vor allem, dass die nicht fähig sind, ein paar Zeilen darüber auf die Startseite zu schreiben. Eben gerade ging es teilweise wieder bei mir. (Nach ewiger Ldezeit.) Aber nun ist wieder Schluss.
  • Mir ist das sowas von egal, ob eine Linsay Lohan (richtig geschrieben?) in den Knast geht. Ich finde es weniger pervers, dass die Medien das ausschlachten. Schlimmer ist, dass es tatsächlich Leute gibt, die für diese Informationen Geld bezahlen und somit die Medien praktisch dazu bringen, das ganze zu verfolgen.
  • Aber man sieht doch auch, dass einige Stars es schaffen, nicht ins Rampenlicht zu kommen. Ich denke, in einem gewissen Maße ist es schon gewollt. Denn in erster Linie verdienen Leute wie Lohan und Hilton Geld damit, dass sie bekannt sind.
  • Glückwunsch, Skeletor und nun auch Tzeentch.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Löblich, dass du aufhörst, Skeletor. Aber die böse Frage, die gestellt werden muss: Warum hast du eigentlich angefangen, mein Junge, mh?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Nun, dann ist es tatsächlich besser, dass du es nicht genauer beschreibst...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich denke mal, das kam durch einige Aussagen im "Negtaive-Bewertungen-Thread". Hatte aber immer gedacht, die beiden teilen sich den Job(?)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Herr Duck) Wobei das doch völlig logisch ist und das einzige, was dagegen spricht, die Gewohnheit sein kann. Auch beim Sprechen sagt man ja nicht "Schiff-ahrt" oder "Schif-fart". Ich war gerade in der ersten Klasse, als das eingeführt wurde, demnach hab ich mir nie das andere angewöhnt. Aber ich verstehe nicht, wie man etwas wirklich logisches so ablehnen kann.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Herr Duck) Sie reichte bis zum Himmel, wie in Spocks besten Zeiten.