Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Gehen zwei Eisbären durch die Wüste, da sagt der eine: "Hier muß es aber verdammt glatt sein." "Wie kommst Du denn darauf?" "Ja, schau doch mal wieviel die hier gestreut haben."
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    So ein Zufall, bei mir lief der gleiche Trailer vor "Hellboy II". (Zitat von Atlan) Das Lied war bereits Titellied einer anderen Comicverfilmung, "Batman Forever". The Smashing Pumpkins' " The End is the beginning is the end" Solltest Du es nicht erkannt haben. Aber die Lieder der Schumacher Batmans waren sowieso das Beste an den Filmen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Atlan) Da mußt Du dich gar nicht für entschuldigen, reiner Selbstschutz, verstehe ich schon. Ich habe nur den ersten mit Val Kilmer gesehen und fand den so schlecht, daß ich mir den vierten gar nicht mehr antun wollte. Habe mich gefragt, wie Tim Burton so einen Müll produzieren kann? Mir gefielen die Lieder, die MTV, die damals noch ab und zu Musik gespielt haben, oft gezeigt hat.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Wie war dein Konzert? Nicht zu laut und pünktlich? Habe gehört, daß U2 Probleme nach Ihrem Konzert in Irland hatten und die Anwohner die LKW's aufgehalten haben. Elf Konzerte ist aber schon beachtlich, gehst Du immer auf mehrere Konzerte einer Tour? Ich war bisher immer nur bei KISS zweimal (einmal Sitzplatz, einmal Menge), aber die kommen auch relativ selten. Was sagst Du eigentlich zum Gastauftritt von Bono bei Brüno? Ich finde es ja super, daß soviele große Stars den Scherz mitmachen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Johnny) Guter Schnitt. Ich komme auf sechs Konzerte in 17/18 Jahren, allerdings haben es die Herrschaften auch nur dreimal nach Deutschland geschafft. Wahrscheinlich kommen sie nächstes Jahr wieder, dann werden's 8.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich finde es nicht schlimm, wenn sich eine Band nicht mit jeder Platte neu erfinden will, sondern einfach Alben und Lieder veröffentlichen, die man gerne hört. Schließlich ist es doch auch der gewisse Stil, dieser Wiedererkennunsgwert in der Musik einer Band, der einem gefällt. Es gibt doch genug Auswahl, wenn einem nach etwas anderem ist. Außerdem können es Musiker nie allen recht machen. Ändern sie ihren Stil nicht sind sie langweilig und wiederholen sich nur, machen sie etwas anderes, verrate…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Koyeronti) Das Lied finde ich richtig geil. Überhaupt ist das Lied und "The End is the Beginning is the End" von The Smashing Pumpkins das Beste an den beiden unsäglich schlechten Batman-Filmen von Schumacher.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Johnny) Ja und ich habe gerade einen gesehen. "Wyatt Earp" mit Kevin Costner drei Stunden auf Zelluloid gepreßte Langeweile. Kann man da nicht Warnheinweise auf die Hüllen drucken? Sonst wird in Deutschland doch auch vor allem gewarnt. Aus Interesse habe ich mir mal die Rezensionen auf Amazon angschaut und sah folgende Überschrift: "Leider in der 183 Minuten Kurzfassung". Der Kommentar muß ironisch gemeint sein , der Film hatte wirklich französiche Ausmaße.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Liynka) Ein Freund von mir studiert was im IT-Bereich und er ist extra einen Samstag hier angereist, um ein Seminar zu besuchen. Er war "total begeistert", weil die den ganzen Morgen darüber diskutiert haben, was ein Schalter ist. Sinnlose Diskussionen gibt's also nicht nur in geisteswissentschaftlichen Fächern. (Ich persönlich finde ja die Diskussion hier im Forum, was SF ist, geht in eine ähnliche Richtung. Aber jetzt bitte nicht mit Steinen werfen. ) Verstehe auch nicht, warum imme…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Dafür mag er Finnen. LORDI werden bei der Wok WM auftreten und mitfahren. Raab kann keine Interviews führen. Als die Avengers zu Gast waren habe ich mich in Grund und Boden geschämt und wollte mich bei denen entschuldigen. "TV Total" schaue ich nur, wenn mich ein Gast interessiert, aber "Schlag den Raab" und die "Wok WM" schaue ich mir eigentlich immer an. Finde das ganz spaßig und interessant. Auch wenn ich verstehen kann, daß einem der Mann mit seiner Überpräsenz auf den Keks geht, verdient er…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Pascal) Eine Freundin von mir ist letzte Woche einem Wagen auf einem Parkplatz aufgerollt. Beide Wagen standen, nur hatte sie vergessen die Handbremse anzuziehen. An der Stoßstange war nur ein Kratzer zu sehen, der war aber nicht tief. Konnte man mit Sicherheit wegpolieren. Keine Delle oder ähnliches. Der Fahrer hat einen Kostenvoranschlag machen lassen, ist auch in Ordnung, man weiß nie was unter der Stoßstange passiert ist, der beläuft sich auf 1400 Euro. Und da es ein Leasingwagen …
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich muß aber gestehen, daß ich auch immer die Polizei und die Versicherung einschalten würde. Vor zwei Jahren ist mir jemand drauf gefahren, der meinte, wir bräuchten keine Polizei. Ich habe dann den Schaden bei seiner Versicherung gemeldet, weil ich nicht wußte, ob und wann die einen KVA bräuchten. Als ich zwei Wochen später nochmal mit denen telefoniert hatte stellte sich heraus, der hat sich aufgrund des Unfalls nicht gemeldet und auch nicht auf deren Anschreiben reagiert. Hätte ich damals ke…