Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 203.

  • So hier kann man über alles reden was man will und so lange man will und das Thema drehen sooft man will und wieder von Vorne anfangen wenn man willl - Viel Spass! R:
  • Einfrieren und wieder aufwärmen, wenn Dir danach ist
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich beobeachte mein neues House-Tier und vielleicht noch das Gehirn von Herrn Morbius, wenn mich die Lust packt... Aber hast Du keinen Park vor der Tür? Für die schnelle , unverbindliche Nummer? :)) R:
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Kaoru) Die hast Du doch schon auf der Arbeit - Zieh um... oder will man Dich ins das Viertel mit den gut trainierten, den Park besuchenden Männern, mit gleichen Vorlieben, nicht einziehen lassen? Wenn ja - Warum nicht? Zu dem Gleichnis möchte ich ein lautes "AUTOBAHN" in den Raum werfen R:
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Kaoru) Oh, also das war der Grund.... :-| R:
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das grenzt ja fast an schwarze Magie... ob man nach all den Jahren gegen sowas noch klagen kann? R:
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Live ist der Mann auch wirklich eine Freude - sowohl sein aktuelles Soloprogramm "Robsin Crusoe" als auch das aktuelle Programm mit band sind einfach der Hammer. Kann s kaum erwarten, bis das nächste album erscheint (Solotour ist schon draussen, aber die aktuellen Titel mit der Kapelle der Versöhnung" haben es noch nciht geschafft... R:
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Fand deinen uneditierten Text ja ehrlicher r:
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Man hat ein Rückgaberecht aug geöffnete und geschauene DVDs? R:
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Du hast das Ding gekauft und es einem Fremden mit dem Brief in den Briefkasten geworfen? :)) Na da fand ich die Forumsverteilaktion ja netter - aber das hier mit Abstand bizarrer R:
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ja, Satia und Nick Demus, haben sich selber, aus eigenem Entschluss heraus gelöscht... Mir wäre jetzt auch kein Fall bekannt, in dem ein User hier gegen seinen Willen oder ohne sein Wissen gelöscht worden wäre - und ich denke auch nicht, dass es hier so schnell zu solchen Praktiken kommen wird.
  • (Zitat) Und erneut möchte ich auf die Knie Fallen und dem nicht existentem Gott für die Einstellung meiner Eltern danken ("Der Junge wird erst getauft, wen ner sich aus freiem Willen dazu entschließt")... DAAAAAAAAANKE! R:
  • Gut, dass ich zweimal gelesen habe - beim ersten mal hab ich mich gefragt wieso die beiden FLORSTIN(en) sind... Aber Verwarnung ist raus - sowas, wenn man unbedingt will, denn dann per PN gequatschen.. R:
  • Wieso kann keiner mehr "Schwamm" sage, ohne dass ich an Spongebob denken muss? Dabei guck ich das nicht mal und hab es auch nie - die Medien - DIE MEDIEN... R:
  • Wäre für mich Bernd das Brot Und wenn man "alte" Sachen dazu nimmt ... vor allem Hallo Spencer und natürlich die Muppetshow.
  • Ja, Dr Snuggles und Tripods waren natürlich auch mit dabei Aus aktuellem Anlass sei gesagt - So schnell sind die guten Vorsätze dahin R:
  • Na ob ich das als Entschuldigung dafür durchgehen lassen möchte, meine Vorsätze nicht einzuhalten... hm hm... Aber danke für den Versuch R:
  • Oder kauf dir 99 von jeder box - dann fällt die erste, teurere, kaum noch ins Gewicht! R:
  • Leider HAT die Laberecke kein wirkliches (off)TOPIC zu dem man zurückkehren könnte, was aber nicht heissen soll, das die Diskussion jetzt unendlich weiter geführt werden soll. Ich denke jeder hat erstmal gesagt was er sagen wollte, bzw. ist dem ausgewichen, zu dem er nichts sagen wollte... Wenn doch irgendwem danach sein sollte das Thema weiter auszuweiden, BITTE in einem eigene Thread (ich denke langsam wirklich über die SOAPbox nach)... Und um mal "angemessen" offtopic zu labern - Presshünchen…
  • Ja, das Geld was sie an den noch teuren Boxen verdient haben, haben sie genutzt um ekeliges Fleischimitat zu erfinden - TOD! R: