Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Koyeronti) ??? du meist wegen dem angeblichen satz das er kondome verbietet? Das ist wieder mal typisch Bild & Co, da werden Satze aus einem zusammenhang gerissen nur um Quoten bzw verkaufe zu machen. Folgender satz wird immer zitiert: (Zitat) Vorher hat er aber gesagt das der beste Schutz die Treue in einer Ehe ist, also wenn keiner fremd geht und beide gesund sind. Es ging in dem gespräche um Aids in den Familien,. Allein vom Standpunktpunkt aus der Ehebruch eine Sünde ist kann der …
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Engelskrieger79) Klingt ja also ob du bei der bundeswehr warst und es dort gehört hast
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Engelskrieger79) Ich war auch nicht beim bund bin sogar NICHTMAL gemustert worden *g*
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von katryca) Kannst Ihm den Teufel verkaufen, das bringt bestimmt sehr viel Geld
  • Labereckenthread...

Beitrag
    also das saugen ÜBERLEBEN spinnen so jedenfalls die Meinung von Miele und Vorwerk ,,,, (Zitat) http://www.fragenohneantwort.de/fragen/frage81.htm
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Kaoru) Naja das liegt nur an der erzeihung der hunde. Wer beim ersten Whotreff in Hamburg war weiss wie lieb auch ein Hund sein kann. Das Problem ist meist das die Besitzer ihre hunde noch dazu anstacheln das sie bellen wenn wer kommt. Der Hund meint es dann besonders gut und bellt dann schon sobald sich wer nur dem Garten ( revier) nähert.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ich hoffe dann nur das ihr genug ORGINAL schweizer käse habt
  • Labereckenthread...

Beitrag
    so weit ist das mit dem flieger aber gar nicht weg *g*