Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Habe mir gerade die erste Folge Sherlock angesehen und muss sagen , dass es brillant es. Habe mir viele Reviews durchgelesen, war aber skeptisch. Aber Steven Moffat und Mark Gatiss echt gute Arbeit geleistet haben. 6,99 € bei iTunes haben sich gelohnt
  • (Zitat von Guy) Also ich habe an ihm auch nichts auszusetzen. Er ist gut gespielt, vom gleichen Schauspieler der auch mal in den Staffel 3 "Preis der Jugend" den "Bösewicht" gespielt hat. Er ist genauso Psychopathisch wie Sherlock. Richtig großartiger Bösewicht. Wie Balkon gesagt hat, eine perfekte Mischung. EDIT: Ich habe es mir auf deutsch angesehen aber die englische Version rennt nicht weg.
  • (Zitat von Pascal) Was habe ich nicht ganz verstanden? Er ist sein Bruder und Gegenspieler.
  • Natürlich... Habe gerade die zweite Folge hinter mir, in der die Chinesin am ende mit dem netten Herren chattet und sie am Ende dann erschossen wird, damit er nicht zurückverfolgt werden kann. Dann klär mich doch mal auf,was ich nicht verstanden habe Morgen guck' ich dann die dritte Folge
  • Jetzt verstanden...
  • (Zitat von TARDIS) Ja ich habe Sherlock Holmes nie gelesen oder einen Film gesehen. Ich kenne nur die Namen und habe mich etwas bei Wikipedia eingelesen. Ich hatte die erste Folge mit nem Freund geguckt, der noch die ganz alten Schwarz-Weiß Filme gesehen hat und er meinte das. Naja hat er sich auch geirrt Heute war ich erstmal im Hobbit 2D und morgen dann die dritte Folge
  • (Zitat von TARDIS) hehehe.... und danach die 2. Staffel
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    So jetzt habe ich auch die zweite Staffel von Sherlock durch... Gutes Ding
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Und was ist die nächste gute britische Serie? Ich denke ja ,dass er in diesen Laster gesprungen ist und einen Fake da platziert hat, wie Irene. Deswegen durfte ja Watson auch nicht so nah ran und wurde auch vom Fahrradfahrer, der warscheinlich involviert war, umgefahren.Das gesicht konnte man nämlich nie klar erkennen und vorher ist ja auch nochmal zu Molly gegangen. Die zweite Folge mit der Droge und dem "Höllenhund" fand ich am besten, ich habe mich auch ein paar mal erschrocken.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich glaube Downton Abbey ist mal so garnicht mein Ding. Die Tudors fand ich ansprechender wenn man das noch unter das Genre zieht.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Pascal) Boahr Bio... hab ich letztes Jahr abgewählt. Ich hab mir heute auf jeden fall das hier angeschafft: Neue Suite... in ein paar Wochen kann ich mich ja mal an ein eigenes DW Intro setzten. Das wird spaß machen
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Pascal) Zum Thema Nerd und Trash-TV (okay, das nehme ich wiede rzurück weil BBC kein Trash-TV ist), kommt auf Klo7 bald ein "neues" Show-Experiment mit Nerds und Frauen und musste leider im Trailer einen Typen vorfinden der einen Dalek fährt. Einen Dalek find ich nicht dumm, aber Who wird da bestimmt mal so richtig runtergezogen, so wie der aussieht Gucken werde ich es nicht aber naja
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Man man man... ich war gerade mal im UK iTunes Store unterwegs... Da ist der Deutsche ja jämmmerlich. Was die da alles haben und reichlich DW aus jeder Ära
  • So ab heute darf ich nicht nur meine Tardis fliegen sondern auch den DeLorean fahren. Prüfung bestanden
  • (Zitat von Torian) Son Oldtimer würd' ich eh nicht fahren. Ich fahr zurzeit mit einem unserer Autos und das ist 10 Jahre alt. Gutes Auto, aber da fehlt mir doch schon so einiges. Bremskraftverstärker, der Wagen mag es nicht wenn man tiefer Drehzahl hochschaltet... Da war das Fahrschulauto doch besser
  • (Zitat von Balko) Jo, meine Fahrschule hatte die aktuelle Audi Flotte. Tolle Sache, die meisten Features wie Tempomat hab ich aber eh nicht genutzt, aber man merkt schon was sich technisch seit 2003 (eins unserer 2 Autos, das andere ein Automatik BMW 2010 geleast) getan hat. So wie man es am Audi gelernt hat funktioniert dann nichtmehr so toll, so "kraftstoffsparend", ist aber nicht so schlimm. Aber son Bremskraftverstärker und Lenkhilfe ist schon ne klasse Sache . Naja wenigsten hatte meine Fah…