Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Bestimmt haben sich seine 3 Namensgeber für das zusammenwürfeln beschwert.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Donna) Mach dir nichts drauß, die gezeichneten gelben Männchen sind weder lustig noch spannend. Daher verpasst man da nichts, wenn man es erst gar nicht kennt. Manchmal wäre mir das sogar lieber...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Herzallerliebst. Das erinnert mich daran, dass ich bei meiner alten Arbeitsstelle auch ein hübsches Erlebnis hatte: Da mein Rechner gestreikt hat und wir aber mit Remote Desktops gearbeitet hatten, bin ich einfach zu einer Kollegin und wollte deren PC nutzen. Auf meine Frage "Brauchst du den Rechner grad?" hat sie mir die Rechnerfunktion von Windows geöffnet
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Viel faszierender ist es, dass sich viele Menschen tatsächlich ihre Weisheitszähne herausoperien lassen, obwohl es total sinnlos ist. Generell sind Zahnärzte in der heutigen Zeit völlig überflüssige Abzocker.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Donna) Eher bist du die Heldin, denn eine Betäubung ist schon ziemlich gefährlich. (Zitat von Scharfschütze) Wenn sie wirklich Probleme bereiten, dann ja. Aber leider werden regelmäßig Weisheitszähne rausoperiert, die gar keine gemacht haben und somit bestehen die Operationsrisiken völlig ohne Grund. Auch viele, von den Zahn"ärzten" erklärten Probleme, wie Beschädigung/Verschiebung der Nachbarzähne tritt auch ERST während solch OP auf.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Natürlich "nur" lokal. Aber hast du schonmal drüber nachgedacht, was passieren könnte, wenn die schief geht?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Dann hoffe ich für dich, dass dein Zahn"arzt" dich auch gut berät, wenn er schon mit Metallgegenständen an deinem Gebiss rumfummelt.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Balko) Taskleiste rechtsklick > Eigenschaften und dann im selben Fenster bei "Infobereich" auf anpassen klicken.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Solus) Alles Mitläufer, genau wie die Menschen, die bei den Meisterschaften auf Fußballfan machen und im Grunde keine Ahnung haben. Aber meinetwegen sollen die Menschen ihren 20 überbezahlten Trotteln (wobei die Hälfte sicher nicht mal Deutsch ist) dabei zugucken, wie sie n Ball treten und rumspinnen, wenn sie hinfallen; wäre nur super, wenn sie dabei nicht ständig so ein Lärm machen würden. Ich schreie ja schließlich auch nicht "Pinfall! Pinfall!", wenn ich Wrestling gucke und laber …
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Welch Abgründe sich da auftun... Ich finde Fußball gehört abgeschafft, dann kann man sämtliche Hallen und sonstige Gelände umfunktionieren/abreißen und zu nützlicheren Dingen ändern: Wohnhäuser, Einkaufsmöglichkeiten, Krankenhäuser oder oder oder. Zusätzlich gibt es bei Spielen keine Gewaltausschreitungen mehr, uninteressierte Bürger werden nicht mehr belästigt und die Fußballsüchtlinge könnten auf kalten Entzug gestellt werden. ;D
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Also nur, weil irgendwelche Ausländer der/die/das nicht auseinander halten können, möchte ich mich nicht diesem Ausländerdeutsch anschließen und "de" verwenden.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Beeindruckender Virusbefall, ist mir schon seit Jahren nicht mehr untergekommen. Aber nein, es muss nicht zwingend auf jeder Seite passieren.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Nun... was ist schon "richtige" Medizin. So lange es den Menschen hilft und sie sich besser fühlen, reicht es doch aus. Ob sie nun unwissentlich manipuliert werden, ist im positiven Sinne kaum relevant.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Und was lernen wir dabei? Genau! Immer schön die Klobrille zuklappen, sieht dann auch direkt viel besser aus.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Klar, du kannst es vielleicht kostenlos Registrieren, aber es nicht besser als jede normale Emailadresse. D.h. es ist nicht sicherer und kostet sogar noch Porto, wo eigentlich gar keines hingehört. Ob nun "E-Post" - der schon länger bekannte Versuch der deutschen Post, sich online breitzumachen - oder "De-Mail"... ist beides völliger Mist. Und mal ehrlich: Ich will mit den Behörden sowieso nicht ungefragt digital kommunizieren müssen. Mir fällt aber auch, außer den verschiedenen Gerichten in Deu…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Was ist das denn fürn Unsinn?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Auf einem Handy?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Wenns aufs Handy gestreamt wird, find ich das irgendwie sinnlos. Also ich land mir sowas im Netz und zieh mir das drauf, ist irgendwie einfacher.