Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Sehr geehrte Filmfreunde, da sich hier anscheinend übers Wetter unterhalten wird, möchte auch ich meinen "Senf" dazugeben; nun, ich für meinen Teil denke, dass jedes Wetter seine Vorzüge hat; schneit es, so kann man mit seinen Enkelkindern Schneemänner bauen oder sich auch mal ganz besonders gemütlich vor den Kamin setzen; scheint die Sonne, so bietet es sich an, an einen See zu fahren; und wenn's um Regen geht, so fällt mir dazu eine Szene aus der Serie "ALF" ein: Damals campierten die Tenners …
  • Ich wollte gerade sagen...
  • Sehr geehrter Herr Kaoru, zu Ihrem Punkte bez. "Ulla Kock am Brinck" fällt mir folgendes Zitat eines berühmten amerikanischen Philosophen ein: "Sometimes I put my Face into my Ass"
  • Sehr geehrte Filmfreunde & (Im Speziellen) sehr geehrter Herr Engelskrieger79, also, ich muss schon sagen... in Sachen Nachvollziehbarkeit schießt dieser Thread wirklich regelrecht den Vogel ab... nun, möglicherweise bin ich daran nicht ganz unschuldig, aber... doch zumindest "fast"; einerseits ist die willkürrliche Struktur dieser Gesprächsrunde erfrischend anforderungslos; doch andererseits löst jene (Wie 7of9 sagen würde) "Anhäufung irrelevanter Konversationen" einen äußerst speziellen und be…
  • Sehr geehrter Herr Sosumi, ich bedanke mich recht herzlich.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Sehr geehrter Herr Kaoru, eine Toilette mag zur Not für beides herhalten.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Sehr geehrter Herr Solus, Sie mögen Recht haben... an einem einsamen Abend, die Seife in die Form einer dicken Möhre geschliffen und hochkannt aufgestellt... nun, als ich mich das letzte Mal zu diesem Zwecke auf mein Waschbecken gesetzt habe, ist es aus der Wand gebrochen, und "schwupps" befand ich mich mit meinem Kopf im Klo...
  • Hallo, Leute, mein "100"ster Post... "Prost-!!!"
  • Sehr geehrter Herr kaoru, dies bitte nicht falsch verstehen, doch in gewisser Weise machen Sie mir Angst... (Ist dies wirklich ansteckend??)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Sehr geehrte "Foren-Mitglieder", (Zitat von michael_who) auch ich würde mich geehrt fühlen, in den ehrwürdigen Kreis der "Kaorunen" aufgenommen zu werden.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von greeen601)
  • (Zitat von Miss Tennant) Ein tolles "Photo"!!! Und es betont perfekt die vielen optischen Vorzüge des schönen David...
  • (Zitat von Requiem)
  • (Zitat von Engelskrieger79)
  • (Zitat von Engelskrieger79) Naja, "manche" Offensichtlichkeiten, ob "kindisch" oder nicht, sind ja nur normale "Reaktionen" auf kurz vorrherige "andere" u.a. kindische "Offensichtlichkeiten", nach dem Motto "U.a. kindische Ursache und normale Wirkung" ... und "so" offensichtlich war es ja nun "auch" wieder nicht... ich meine, "wie lange" liegt denn nun schon diese "MAOAM-TV-Werbung" mit dem "Fussball-Stadion" zurück? Oder gibt es da schon wieder einen neuen "MAOAM"-Spot in der Art? Oder gar von …
  • (Zitat von Engelskrieger79) ? (Zitat von Engelskrieger79) Lustig, von wann ist das? Von "dieser" WM?
  • Eine kurze "Werbe"-Unterbrechung: Wer nachts Schlafprobleme hat, kann im Forum meist "Solus" antreffen, der so gut wie immer die Nacht zum Tage macht.
  • (Zitat von Skeletor) Gratulation. Und auf eine gute Zukunft, mein Freund.