Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Gestern besuchte ich eine nun nicht näher zu nennende Buchfachhandlung und traute meinen Augen nicht. Eine Mitarbeiterin sah dem jüngeren Tom Baker wirklich erstaunlich ähnlich. So ähnlich eine Frau einem Tom Baker sehen kann. Es passte fast alles, die Frisur, die Nase, die Augen... Ich weiß nicht ob sie auch dieses charismatische Grinsen drauf hat aber mit der entsprechenden Kleidung würde sie bei einem 4. Doctor Look-Alike-Wettbewerb sicher abräumen
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich habe tatsächlich überlegt. Aber ich mochte sie nun nicht unbedingt fragen, da würde sie sich dann sicher veräppelt vorkommen Ungefragt fremde Menschen zu fotografieren kommt natürlich auch nicht in Frage... Vielleicht treffe ich sie ja noch mal, auch wenn ich sonst lieber zu kleineren unabhängigen Handlungen gehe
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Na ja, aus gewissen Blickwinkeln könnte man einwenden das... Ähm... Na ja... sagen wir, mein Typ wäre sie nicht. Aber hey, die gute Dame ist sicher schon um die 60 und da laufen noch ganz andere herum
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Mit der Bahn habe ich auch schon etwas erlebt. Damals wollte ich nur eine Station fahren und das Ticket am Automaten, der sich im Zug befand, lösen, da es am Bahnhof keinen Automaten gab. Nun bildete sich vor dem Automaten bereits eine Schlange und ich stand ganz hinten. Einer der Fahrgäste hatte dann Probleme am Automaten. Als ich drann war, bezahlte ich brav mein Ticket. Ich drehte mich um und da kam der Schaffner auf mich zu und meinte, ich hätte das Ticket jetzt nur gelöst, weil er ins Abtei…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Jep, heute würde ich dem sonst was erzählen! Damals hatte ich aber irgendwie noch mehr Vertrauen in die Menschheit, sowie keine Zeit mehr groß zu diskutieren, da wir schon fast angekommen waren. Zwischen den Stationen liegen nämlich keine 10 Minuten und der eigentliche Grund dafür, dass ich den Zug genommen habe war, dass wir uns mit der Klasse am nächsten Bahnhof treffen wollten, um dann eine Tagestour nach Hamburg zu machen. Da war der Zeitplan sowieso schon knapp genug. Das ist nun auch 10-11…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Die Kommentarfunkion bei YouTube nutze ich nun nicht wirklich aber mir ist, nicht nur bei YouTube, schon öfter aufgefallen, dass etwas in einer neuen Version verschlechtert und nicht verbessert wurde. Aber eine gewisse Degeneration scheint heutzutage einfach in zu sein.