Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich habe in meinem Freundes- und Familienkreis kaum jemanden, der einen Blu-Ray-Player besitzt (und die, die einen besitzen eigentlich nur, weil es eigentlich eine Playstation ist, die nun mal einen integriert haben) und nur VoD-Dienste sind auch nicht das einzig Wahre. Einen physischen Datenträger für Filme o.Ä. sollte aber dennoch zugänglich sein. Und einen DVD-Player oder zumindest einen Rechner samt DVD-Laufwerk besitzt fast jeder.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von André McFly) Da muss ich dir absolut zustimmen, die war großartig und ich hoffe, wir bekommen Ähnliches in X-Men: Apocalypse zu sehen. Ich mochte übrigens auch den ersten Hobbit Film sehr in 3D (die nachfolgenden nicht mehr so), aber vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung und der war eigentlich total abscheulich, was das angeht.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich habe noch nie so eine schlechte Filmkritik/-empfehlung gesehen ... Wehrmacht denn sowas?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Jetzt Reichsadler, meine lieben Freunde!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich war seit zweieinhalb Jahren nicht mehr beim Friseur und habe mir meine Haare auch nicht anderweitig schneiden lassen oder geschnitten.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Wieso hast du sie dann abgeschnitten? Hat dir das einfach nicht mehr gefallen oder hatte das anderweitige Gründe?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Mario) Das mag stimmen, aber es gibt auch viele, die sie nicht abschneiden. In meinem Alter oder nur wenig älter kenne ich eigentlich kaum einen Kerl (bzw. gar keinen) mit langen Haaren. Aber in meinem älteren Freundeskreis, oder auch schon, wenn man sich mal auf entsprechenden Konzerten umschaut, haben doch recht viele Leute auch noch in ihren besten Jahren (wenn ich das mal so sagen kann) lange Haare. Aber ich kann auch verstehen, dass man sie abschneidet.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Aber wenn Doctor Who läuft, kommt doch im Normalfall keiner mehr ... oder ist das bei euch anders? Bei uns ist der "Hauptansturm" um sieben bis halb acht vorbei, bis acht kommen manchmal noch Nachzügler und dann ist allerspätestens Schluss.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich denke, das ist okay hier, aber du könntest dich auch HIER nochmal richtig vorstellen. Und herzlich willkommen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Dasselbe geht auch an dich. (und natürlich auch nochmals an alle anderen)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Hat hier schon jemand das neue David Bowie Album Blackstar gehört? (Gibt's eigentlich einen David Bowie Thread? Ich konnte auf die Schnelle keinen finden.)
  • Da ich HIER nicht antworten kann, schreibe ich es mal hier: Die besagten Hörspiele sind auch auf Spotify verfügbar.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Wenn du hart im Nehmen bist, ist wohl chronologisch nicht ganz unsinnvoll. Ansonsten kannst du dir ja die Beiträge zu den Doctoren raussuchen und mit den besten anfangen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich sag' dazu nur (in Farin Urlaubs Worten): Dynamit! Wir verschönern unser Innenstadtgebiet Dynamit! Architekturkritik, die man tatsächlich sieht
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Naja, ein bisschen anders klingt es schon, aber ich weiß, was du meinst. Eine gewisse Ähnlichkeit ich definitiv da.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich wünsche natürlich auch hier allen einen schönen Weihnachtsabend (auch wenn es schon recht spät dafür ist) und hoffe, ihr habt auch sonst noch schöne Festtage.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Solus) What the fuck did I just read?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Bisher ist mir das nie direkt aufgefallen. Hast du mal ein Beispiel?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Na, wer hört denn heute noch alles Chimes of Midnight oder hat es bereits gehört? Bei mir ist letzteres der Fall. PS: Schöne Feiertage euch allen.