Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Trotzdem frage ich mich warum er Willy Tanner als Avatar nutzt? P.S.: Also Alf schaue ich mir gerne an.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Atlan) Atlan: Und warst Du sein Companion? Ich träume manchmal auch von Doctor Who, aber der Doctor bin ich immer. Ich glaub ich bin kleiner "Doctor-Gerne-Sein-Möchterer"! *grins*
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Der Kerl hätte das noch gekonnt: Rückgaberecht in Anspruch nehmen. Aber vielleicht hatte er die DVD schon seit längerem gehabt und konnte daher diese nicht mehr bei Nichtgefallen zurückgeben.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Engelskrieger79) Ich hatte das anderes rum gemeint. Den Satz von Karou hatte ich als Scherz verstanden, so nach dem Motto "Junge, da habe ich jetzt Borat auf DVD bekommen und das kostenlos in mein Briefkasten." :pinch: @Karou: Natürlich meinte ich nicht Dich als Kerl.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Wieso verschwinden letzter Zeit User hier aus dem Forum? Wo ist denn die Satia geblieben?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Mariakaefer) Es geht darum das was der gute Mann macht und uns vorschreibt, was richtig oder falsch ist.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von rygel) Na, dann bin ich mal gespannt, ob ein gewissener Korrigator eines Tages wieder hier hereinspaziert.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Engelskrieger79) "Halloooooo Spenceeeeer!" Yep, die und viele andere Sendungen waren damals fest in mein Kinderprogramm eingeplant. Nachmittags Die Dreibeinischen Herscher und dann gegen Abend von Hallo Spencer, Sendung mit der Haus Dr. Snuggles bis hin zu letzt die Sesamstrasse.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    @Karou: Und hast Du schon "Etwas" umgebracht?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Du musst ja auch nicht Labereckenthread lesen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    @Kaoru: Ich lese gerne zwischen den Zeilen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Solus Warte ab was da rausschlüpft. Vielleicht ein Alien-Insekt und wenn dann so ein Typ bei Dir auftaucht, der sich nur den Doctor nennt, dann bist Du in Gefahr!!!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Deine Chancen zum Überleben ist relativ hoch, wenn Dein Leben von einem gewissen Steven Moffat geschrieben wird.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Hunde können nerven. Das stimmt. Die Nachbarn haben einen kleinen , der andauerend bellt, wenn Gassi geführt wird. Irgendwann hol ich den Spaten und dann... PLATSCH!!!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Den Herzinfakt bekam ich auch beinahe als ich den Müll in die Tonne entleerte. Er kam gerade mit seinem Herrchen vorbei und ... WRAFF WRAFF WRAFF WRAFF WRAFF !!!!!! Wir brauche unbedingt einen großer, seeeeeehr großen , der liebend gerne kleine Hündchen zerfleischt. Muuhaaahaaa.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Kaoru) Ziemlich logisch und auch plausibel. Beide Kandidaten stammen aus der Regierung und anscheinend hatten sie ihre Arbeit (große Koalition) gut gemacht, sonst wären sie schon früher auseinander gegangen. Das ist das Problem. Es hätte ein Kanzlerkandidat aus der Opposition kommen sollen, z.B. der kleine Guido oder der dicke Lafo. Dann gebe es auch richtig Streit unter den Kandidaten. Die Wahl ist sowieso eine Farce. Der Franki will nur seine Show machen und das wars. Die Merkel wir…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von michael_who) Hast Du Urlaub oder bist Du Student, der endlich darauf wartet wieder seine "Pflichten" nachkommen will?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Moogie) Nobody is perfect. michael_who Ich wünsche Dir gute Besserung. Rauchen bleibt dennoch schädlich (sagt ein überzeugter Nicht-Raucher).
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von michael_who) Prüfung abmelden??? Das geht doch nicht mehr. Leider! Dank, Bachelor! Zu den Pflichten gehört auch das Lernen und NICHT das Lernen nur für die Prüfung. Das merke ich jetzt auch allnämlich kurz vor mein Studiumende. (Zitat von Herr Duck) Kommt darauf an was für ein Fach. Informatik ist einer der härtestens Fächer und unsere FH sollte "angeblich" noch zu den leichteren gehören.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Herr Duck) Ich bin auf einer Fachhochschule und die ist eher praktisch orientiert. Wir hatten zwar Mathematik und auch kurz Theoretische Informatik, aber überwiegend ist es praktisch gepaart mit Praktikas. Also Programmieren, Softwaretechnik, Betriebssysteme, Verteilte Systeme u.s.w. In Computergraphik wird wieder Mathe verlangt also Lineare Algebra. (Zitat von Herr Duck) Kein Problem. (Zitat von Herr Duck) Das müssen wir nicht machen, aber die Bachelor-Thesis muss in wissenschaftlich…