Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• (Zitat von stevmof) Das sähe ja auch zu dämlich aus, wenn so ein Pinguin extra Ohren bekommt, nur damit ihr den Knopf unterkriegt.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Kaoru) Das müßte mein persönlicher Held Groucho Marx gewesen sein. Yooouuuhhh!!!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    KLASSE! Endlich wieder eine Gurke in meiner Sammlung. Seit die letzte vergammelt ist, war doch eine ziemliche Lücke in meiner Gemüsevitrine.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Großartig. *kicher* Und ich fand mein Next Generation-Scheibenwelt Crossover immer schon gewagt. (Worf und der Bibliothekar, y'know? *nudgenudge*) Darf ich mich eben mal über die Actimel-Werbung aufregen? Was hat die Alte für'n harten Tag, hach! Wenn die aus der Tür geht, arbeite ich schon seit einer Stunde, mein Mittagessen mit Freunden besteht aus innerhalb 40 Minuten in die Mensa rüberrennen, Essen runterschlingen und wieder zurück, danach Akkord arbeiten. Abendessen mit Kai, Gang Bang mit Ma…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Och, die Kinder-Actimel-Werbung geht ja sogar noch. Die Kinder behaupten wenigstens nicht, einen abartig schweren Tag zu haben. Meine 3. Doctor-Staffel kam heute übrigens. In England bestellt, weil viel billiger da, aber über amazon.de geliefert. Klasse, niedrigere Preise UND schnelle Lieferung. SO mag ich das. *Hände reib*
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Gibt es die auch in anderen Farben? Diese hier würden so gar nicht zu meinem Sofa passen. Und wie ist es mit der Haltung? Werden sie stubenrein geliefert? Ich hätte wenig Lust, immer mit einem Tütchen hinter Stabhalter und Zeigefinger herzulaufen (die beiden machen mir den undichtesten Eindruck).
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Solus) Dann bin ich Schriftstellerin/Starjournalistin. Jaaaaa... Ende der Siebziger wurde in der Frankfurter Neuen Presse mal eine Geschichte von mir auf der Kinderseite veröffentlicht. Und halt Moment! Bühnenstar! Schul-Theater-AG. Und... Dann war da noch die tobende Konzertmenge in einem Phil Collins-Video. Irgendwo da drin stand ich. Mannomann. Bin ich prominent! Keine Autogramme! *abwink*