Ha, ich kleiner Schlauberger. Weiter gehts; ganz einfach: Trotzdem ein kleiner Tipp: Das ist nicht eine Folge von "Geh aufs Ganze", in der gerade der Zonk in Tor 2 aufgedeckt wurde...
Exakto. Wollmütze, Gelber Regenmantel und orangene Gummistiefel, als hätte man Sarah Jane von einer hanseatischen Fetischparty weggebeamt. Und die Knubbel sind zum Teleportieren da. Alles richtig, gibt eine 1+ mit Bienchen, und Du bist dran !
Ja, die Monitore und der große Screen, so hatte ich das noch in Erinnerung. Aber ich habe halt auch noch nicht soviel aus der Schwarz-Weiß-Zeit gesehen. Und weiter gehts... Auflösungsbestätigung aber erst heute Abend.
Ich hätte auf Grund der leuchtenden Runen im Hintergrund auf Impossible Planet / Satans Pit getippt, aber da kam so eine Blumenampel garantiert nicht vor...
AL333 hat recht. Das war nämlich die Kniffligkeit - sieht aus, als stamme das Bild aus eine Klassik-Episode, ist aber eigentlich aus einer Neuen, die dazu die meisten auch nur wenig angeschaut haben werden.