Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sehr gut: Staffel 5. Es gibt für mich hier eigentlich wenig auszusetzen. Gut: Staffel 1, 6, 7 und 9. In Staffel 1 funktionieren der Doctor und Companion, es gibt wenige Folgen, die unters Mittelmaß fallen, aber der Stil und das Familiendrama sind mir dann doch ein wenig viel. In Staffel 6 übernimmt sich Moffat leider mit dem Story-Arc. Staffel 7 verliert durch einen enttäuschenden Abschied von den Ponds, der Story-Arc um Clara ist relativ dünn, dafür ist Smith immer noch spitze und das Jubliäums…
  • Ich würde sagen, dass Eccleston der bessere Doctor war und leider als Schauspieler unterbewertet ist. Gleichzeitig ist Tennant der vielleicht wirklich bessere Schauspieler, besonders inzwischen nachdem er als Schauspieler mehr gewachsen ist. Was er sowohl in Live Action als auch in Voice Acting abliefert ist wirklich absolut großartig.