Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Meglos

Beitrag
    bin jetzt auch hier angelangt...(schaue chronologisch alle Folgen von Doctor Who). Normalerweise schreib ich zu Classics aus Zeitmangel (oder Faulheit) immer nur am Ende eine Gesamtbewertung zum jeweiligen Doctor/Ära. Aber hier muss ich jetzt mal meinen Senf dazugeben: Die ersten 2 Serials der 18 Staffel habe ich also jetzt gesehen. Die Folge kann ich nicht mal als richtig schlecht beschreiben. Sie ist schlicht und einfach, sehr langweilig. Ich hoffe inständig, dies zieht sich nicht durch die ga…
  • Meglos

Beitrag
    OK, da gehen unsere Meinungen (was ja nicht schlimm ist) auseinander. Ich mag eher wenn Doctdor Who "ernst" ist, mit einer Prise britischem Humor, aber nicht umgekehrt. Am besten wenn alles in einer Folge ist, was diese aber nicht schafft.
  • Meglos

Beitrag
    mh...dann hab ich wohl "schwere Jahre" vor mir. ......wobei die Doktoren 5 und 7 immerhin doch 3 Jahre haben? Das finde ich nicht wenig sondern "ok". Entspricht doch ungefähr den heutigen Doctoren (sowohl Jahre als auch reine Screentime).
  • Meglos

Beitrag
    ah danke, sehr schöne Grafik. Wobei ja die Doctoren 8 und 9 noch weniger Sceentime haben/hatten. Aber stimmt schon......es sind deutlich weniger Stunden als die alten Doctoren.