Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 153.

• Wir bewerten Lieder

Beitrag
    5 Typische Alan Parsons Musik, gibt bessere Stücke, z.B. The Raven oder Eye in the Sky youtube.com/watch?v=QYbWIPs6nw0 Macht jetzt bloß keinen Fehler bei der Bewertung, Alice reißt mir mit diesem Lied echt das Herz raus!
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    8 I may be totally wrong but I'm a fool. Yowsa yowsa yowsa! youtu.be/1gtLgAYCf5Y Das ist schon sehr geil, der Aufbau einer Rocknummer aus dem Lehrbuch.
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    (Zitat von Torian) An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD.
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Was für unglaublich langweilige Musik New Order 3 Toni Basil 2 youtu.be/SGZqDzb__bw So muss das! Und von wegen Traumfrau youtu.be/B0ztUAR844E fade to grey 6 da hat wohl jemand geklaut: youtu.be/Re7nDhNbzTY
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    (Zitat von stevmof) George Harison, Eric Clapton, Ringo Starr, Phil Collins und am Bass Mark King Aus der Rubrik: "Gott wie furchtbar" Andrea Jürgens 0 youtube.com/watch?v=O5DbELKpX_s DAS ist Mark King
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    (Zitat von stevmof) Gedudel? GEDUDEL?? GEDUDEL??? Das ist Jazzrock vom Feinsten mit einem Bass-Gott! Okay, John Lennon schon wegen der Worte 10.
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    youtube.com/watch?v=pGZpGZjPf9o Hier ist der nächste geniale Bassist mit seiner alten Combo. Helmut Hattler / Kraan.
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Nun ja, wegen des Nostalgiefaktors 6 youtu.be/SjxEf3Asu08 Freddy Quinn lebt übrigens noch (verdammt, soll man vielleicht nicht sagen).
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    (Zitat von Ducky) und kleine pelzige Wesen ... du weißt schon.
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Cream 9 Leider ist nur noch Eric Clapton übrig youtube.com/watch?v=tg4xIhmn7wM
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    (Zitat von Ducky) Stimmt, z.B. beim Konzert Deep Purple and Friends in der Royal Albert Hall, aber die habe ich auf die schnelle nicht gefunden (auf Arbeit kann ich halt nicht ewig auf Youtube rumsuchen). Wolfgang Petry, naja 3 youtube.com/watch?v=SqOvUeXU_EE Gefällt mir besser
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    8 sehr schöner Song youtube.com/watch?v=Ckt0TuK0qv0 Sie kann es immer noch.
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    3 Langweilig. Es gibt nur ein Stop! youtube.com/watch?v=muDZD3wgoHI
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Ganz ehrlich? Furchtbar! Wie sie immer nur beinahe die Töne trifft, brrrr! Nett aussehen reicht eben nicht immer. 0 youtube.com/watch?v=0DebmhCx8EA
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Klingt wie ein Coca Cola Werbesong. 4 youtube.com/watch?v=rMTEP3xWiq4
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Cliff Magness: Noch ein Coke-Song 3 High Noon: Musikalisch eher mau, als Filmklassiker geht so 4 youtube.com/watch?v=W7h_FHbVHZs Es ist wirklich traurig zu sehen wie Blackmore nicht mehr seine Soli spielen kann.
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Also ich habe jetzt in dem Lied ein paar Mal vorgespult, und es klang immer gleich. Sorry Leute vielleicht ist nach ner Flasche primitovo auch mein Musikverständnis eingetrübt. Naja, geht so 5. Lass ma Schluss machen.
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Klare 10 Die Single steht bei mir im Regal, B-Seite Gypsy (Langversion) mit Werbung auf dem Cover für das Album Demons and Wizards: "Uriah Heeps neuester Electric-Schock" (??). Nach meiner Meinung das beste Heep-Album.
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Bobby McFerrin 5, lustiges Lied, musikalisch gesehen, aber der Text gefällt mir nicht. Wenn es mir schlecht geht, soll ich also fröhlich tun nur um andere nicht zu belästigen? Happiness Patrol? Ich seh' das eher so: youtube.com/watch?v=7CscPTI8fwA
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    (Zitat von Torian) Ich wollte nicht, dass dein face will frown. Dein Musikgeschmack ist einfach nicht meiner, und immer Bewertungen um die 3 bis 4 abzugeben sieht ein bisschen nach Mobbing aus, wäre es aber nicht.