Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Meine Favoriten, obwohl ich kaum TV-Serien sehe. 1. Doctor Who 2. Das Geheimnis von Twin Peaks (Titel bei der deutschen Erstausstrahlung) 3. Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 4. LEXX - The Dark Zone (Komplett, auch die Staffeln mit Xenia Seeberg. ;)) 5. Die dreibeinigen Herrscher 6. Catweazle 7. seaQuest DSV (Erste Staffel) 8. Hospital der Geister (Schade, dass sie nicht vollendet werden konnte.) Früher gehörte noch TOS (Original Star Trek) dazu, aber leider sind viele Folgen nicht mehr se…
  • (Zitat von Torian) Zeit für eine Veränderung. Eine Top-Reihenfolge gibt es nicht. Doctor Who lasse ich außen vor. * Twin Peaks (Fire Walk with Me gehört dazu) * LEXX - The Dark Zone * Die dreibeinigen Herrscher (bin damit aufgewachsen) * Saber Rider und die Starsheriffs (dito) * Buck Rogers (Kult!) * Stranger Things * seaQuest DSV (nur Staffel 1 und ganz besonders der Pilotfilm) * Earth 2 (trotz einer Staffel) * Futurama (Staffel 1 bis 2, danach wird es langweilig) * Akte X (nach Staffel 6 hört …
  • (Zitat von Torian) Ok. Meine Top 3, die ich als relativ fest ansehe: Platz 1: Twin Peaks (+ Kinofilm) Platz 2: Stranger Things Platz 3: Doctor Who