Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 484.

  • Wir bewerten Lieder

    Beitrag
    4, von Santiano gibt es besseres, bisschen zu sehr auf Ballermanngröhlnummer gemacht. von mir was vom englischem 80er Retro Style Familienunternehmen, auch wenn hier mal wieder Scarlett fehlt youtu.be/iV0mfKdk6iU
  • Wir bewerten Lieder

    Beitrag
    6, wobei More von der Band eines meiner Lieblingslieder ist, Wie wäre es mal mit brennenden Gitarren und so? Ist etwas älter. youtu.be/nDqaTXqCN-Q Bei dieser doch etwas polarisierenden Kaweii Metal Band bin ich dann doch auf die Wertung gespannt.
  • Wir bewerten Lieder

    Beitrag
    2, ne Boyband, ich hasse weichgespülte Boybands (Zitat von André McFly) Sag ich doch, dass die polarisieren. Für ne Castingband sind die aber doch schon einige Zeit zusammen, bei Rock am Ring sind Castingbands jetzt auch nicht so häufig vertreten und Wembley bekommen Castingbands jetzt auch nicht so oft gefüllt.
  • Wir bewerten Lieder

    Beitrag
    (Zitat von Nikioko) 10, da werden Erinnerungen wach, hier noch was aus den 80ern youtu.be/vmwMhjbThKg
  • Wir bewerten Lieder

    Beitrag
    (Zitat von Solus) es ist Stevie Nicks, so geht man nicht mit Legenden um, also ich hätte da 7 gegeben, wobei Edge of Seventeen natürlich besser ist (Zitat von Pascal) Es ist einer ihrer erwachsensten Songs, wobei der Song sehr gut zeigt, wie die Gruppe implodiert. War seinerzeit ihr letzter Fernsehauftritt. Ich war live am Fernseher dabei. Und wir waren alle angesichts der Hiobsbotschaften aus der Gruppe irritiert, dass nur Agnetha am Anfang raus kam. Das war der einzige Liveauftritt mit diesem …
  • Wir bewerten Lieder

    Beitrag
    Ja da gibt es einfach nur die 10, hier noch was aus den 80ern, ausnahmsweise bei dieser Reihe nicht ganz unerfolgreicher Filme sogar mal mit sichtbarer Sängerin. youtu.be/FTXLhEk3J8E
  • Wir bewerten Lieder

    Beitrag
    2, irgendwie fehlt mir da der Zugang, zur Abwechslung mal ein fröhliches Liedlein aus Deutschland: youtu.be/XzHpSeWW4EU
  • Wir bewerten Lieder

    Beitrag
    7, ich mag Nighwish, aber das ist nicht mein Favorit und man muss ja noch Luft nach oben lassen. Und jetzt vielleicht mal was halbwegs neues mit dem Schauspieler der den Vater des Helden aus Sharknado gespielt und die Mauer niedergesungen hat. Nicht zu vergessen das er auch mit dem Auto gehüpft ist wenn er nicht den Strand in Zeitlupe entlang laufen musste. youtu.be/w15ftc0FeCU
  • Wir bewerten Lieder

    Beitrag
    2, gibt besseres von Heino vielleicht mal was von Steinman, mit einer blutjungen Diane Lane als die Vampire noch weit waren youtu.be/cgaHi7IziHI
  • Wir bewerten Lieder

    Beitrag
    7, ja die Stimme kennt man, wobei bei Foreigner nix über Foreigner 4 geht, eins der besten Alben aller Zeiten Sollte jemand in nächster Zeit zum Zahnarzt müssen, hier das zugehörige Lied: youtu.be/sXatoCG13tw
  • Wir bewerten Lieder

    Beitrag
    8, es ist ELO, Pat Benetar generisch, also echt jetzt, dann lassen wir halt mal Kojak ran: youtu.be/Hg0cpO-UYuQ
  • Wir bewerten Lieder

    Beitrag
    8, das Lied ist toll, aber der zugehörige Film ist endlos langweilig ich schicke mal die Frau ins Rennen die 6 Bravo Ottos bekommen hat und so einen Typ der fast irgendwas mit so ner Alice gehabt hätte, Licht aus, Spot an youtu.be/iGaF4tKUl0o auch ja Cambodia ist wahrscheinlich mein Kim Wilde Lieblingslied, da läßt sie bei Komzerten auch mal gerne den Synthesizer in die Dauerschleife abdrehen
  • Wir bewerten Lieder

    Beitrag
    10, was sonst, vielleicht noch ein bisschen Heroaction von der massiven Sorte? youtu.be/bWcASV2sey0
  • Wir bewerten Lieder

    Beitrag
    6 für beide, aber eigentlich müsste man bei dem galaktischen Versager ja ein paar Punkte abziehen, er ist schließlich schuld das die Kolonien zerstört wurden youtu.be/uc6f_2nPSX8
  • Wir bewerten Lieder

    Beitrag
    5, aber nur weil es Cyndi Lauper ist, von ihr gibt es echt besseres hier mal ein cooles Bühnenoutfit und der Song ist auch nicht so schlecht youtu.be/hoRTEJgFqNc
  • Wir bewerten Lieder

    Beitrag
    10, es ist OMD, ist schließlich meine Lieblingsband und jetzt mal mein ehemaliges (war noch etwas jünger) Lieblingslied von Mike Oldfields Ex youtu.be/k0cXrif6OQQ
  • Wir bewerten Lieder

    Beitrag
    (Zitat von Nikioko) korrekt 4 und ich geh heute noch in die Mall und dann an den Sandstrand mit Robin Sparkles Background Sängerin youtu.be/w6Q3mHyzn78
  • Wir bewerten Lieder

    Beitrag
    1, da fehlt mir jeglicher Zugang, vielleicht mal ein Klassiker youtu.be/jn7dKI3fbYg Bei Tiffany mit Doppel 1 (Single und Album) und 5 mal Platin allein in den USA scheint nicht jeder Deine Einschätzung zu teilen.
  • Wir bewerten Lieder

    Beitrag
    3, da gefällt mir das Original doch deutlich besser, ich stehe auf Originale youtu.be/5wCUlPNlQuA
  • Wir bewerten Lieder

    Beitrag
    5, Durchschnitt wieder mal ein Klassiker aus den 80ern von mir youtu.be/jhdFe3evXpk