Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Mal eine Frage: Wäre das Spiel nicht sinnvoller, wenn man sagt jeden Tag ist jemand anders mit einem anderen Song dran? Weil sonst kommt man doch gar nicht hinterher mit der Bewertung.
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    (Zitat von Nikioko) Der Threadersteller
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    (Zitat von Dr. Luk.) Hmm, ich sag mal 4, früher wäre es sicher eher eine 2 gewesen. youtube.com/watch?v=POxuTR5IcdM
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Für mich Worst of 80‘s. 0 Edit: bezogen auf das Posting vor dem vor Solus. Seins erhält 5 Bleiben wir in den 80ern... youtu.be/1HnOFwqpLRQ
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    (Zitat von Torian) Das ist schon sehr amüsant, da „The Day before you came“ als einer ihrer besten Songs gilt. Could an Abba reunion ever top The Day Before You Came? With a sense of foreboding almost unparalleled in pop, the Swedish quartet's last song is a forgotten masterpiece https://www.theguardian.com/mu…/abba-day-before-you-came
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Was ich an diesem Spiel schätze ist, dass man sich mal aus der eigenen Komfortzone heraus bewegt und Songs anhört, die man sonst nicht hören würde und sich drauf einlässt. Ich finde so etwas ist generell zu fördern. Denn gerade musikalisch schränken wir uns meist (geprägt noch von der Jugend) sehr stark ein. „Ich bin was ich höre“ war damals immer sehr aktuell. Heute versuche ich da so offen wie möglich zu bleiben. #Rantoverandout
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    7 Gefällt mir wenn ich es höre. youtu.be/Maz6jFdvn2Q
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    (Zitat von Torian) Das kannte ich noch gar nicht von Roxette. Gefällt mir aber, trotz des SEHR 80er klingenden Sounds. 8 Hier etwas von einer anderen schwedischen Band aus dem Jahr 1998 youtube.com/watch?v=FZJwoEVCMY8
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    10 Kann mit der Band an sich nicht viel anfangen, aber das Lied ist klasse. youtube.com/watch?v=kpPTEIhZ-94
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    (Zitat von Solus) 1, da kann ich leider gar nichts mit anfangen... youtube.com/watch?v=wYAONUQ4-GQ
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    7 youtu.be/pOvHGqKrJ0Q
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Charmant, niedlich... 6 youtu.be/_FlfkjRvVs4
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    10, ABBA kann nicht viel falsch machen. Hier mal Frida im Duett mit Phil Collins youtu.be/nRuMSuHksJI
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    3 - Ich glaube ist nicht ganz mein Genre. Passend zum heutigen Tag: m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=3Uo0JAUWijM
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    3, bizarr. youtu.be/FdPAjKkU8u0
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    4 Und nun Irischer Folk singer/Songwriter und guter Bekannter von mir. youtube.com/watch?v=JgLVThRDEw8
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    (Zitat von Nikioko) Nicht meine Ära, dennoch 10. Einfach ein genialer Song. und jetzt mal etwas ruhigeres, passend zum Wetter gerade (und berühmt dafür, dass die Sängerin so von dem US Record Label angepisst war, dass sie den Song in einem Take aufnahm): youtu.be/u8UzeJst71s
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    (Zitat von Solus) One of Us unbekannt? War ja nur Platz 1 in Deutschland und Platz 3 in UK und wurde gefühlt zwei Dutzend mal gecovert, inklusive eines großen Hits in den 90ern von dieser GZSZ Band.
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Sicherlich gute Live-Stimmung, aber der Song ist für mich irgendwie nichtsagend. 3 Hier ein eher Unbekannter aber wie ich finde schöner Song von Heather Nova. youtu.be/-HLm0wQwUv0
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    10, ein Klassiker! Geht weiter mit Neil Diamond und „Hell Yeah“. youtu.be/VEVNcbo_Tas