Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

• Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Naja... 2 - Lied und Video wirken wie eine 80er-Parodie, aber es ist ja dummerweise keine. Und jetzt wirds schmusig... youtube.com/watch?v=bLLb_jj8zl0
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    1 - tausend Mal so ähnlich gehört, wenig eingängig, ein bisschen nervig, meh. youtube.com/watch?v=BCzpZKk5QHg
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Oh schön, das Lied kenne ich aus der Kinderriegelwerbung -> 7 youtube.com/watch?v=zeSRcdSJ_Lk
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    2 - klingt nach viel Studioarbeit, weil die Sängerin wahrscheinlich oft danebengegriffen hat. Ansonsten nichts, was im Ohr bleibt. Aber ich muss mal sagen, das wirklich Gute an dem Thread ist, dass ich mich gleich viel jünger fühle, wenn ich den Musikgeschmack vieler anderer hier sehe. youtube.com/watch?v=Ls-U01un_Bk
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Och, das gefällt mir sogar mal ganz gut. 6 , und wenn man die youtube-Abspielgeschwindigkeit auf 1.25 stellt, sogar eine 7. Schon fast eine 8, würde man noch ein paar moderne Beats druntermischen. Apropos... youtube.com/watch?v=Rpw63syPn1M
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    5 - würde ich mir nicht anhören, aber ich würdige gern die musikalische Qualität. youtube.com/watch?v=5Sw61oITuts
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Ach, das Lied wird doch immer zum Abschluss eines jeden FDP-Parteitags gespielt. -> 10 youtube.com/watch?v=EKIujXJlw1c
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    10 - bei dem genialen "Pausenfüller" musste ich dasmals sehr lachen. Und hier etwas vom Sohn des Erfinders der Paralleluniversen. youtube.com/watch?v=ZQWPPuA6u-M
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Sorry, aber das Popgedudel im Hintergrund macht das Lied für mich kaputt. -> 3 So gehts besser, finde ich: youtube.com/watch?v=2CMh6JWBimM
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    1 - generischer 80er Sound mit generischer 80er Schreihälsin. youtube.com/watch?v=JuP_lrfciHU
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    2 - NDW-Gagaismus, der wahrscheinlich nach drei Flaschen Bier in fünf Minuten bei einer Bandbrobe entstanden ist. youtube.com/watch?v=bHp3ctfCaAU
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    Überhaupt nicht meine Musik, aber ich gebe mal 6. youtube.com/watch?v=u0TAAbsNfhk
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    5 -flotte Nummer. youtube.com/watch?v=YkLjqFpBh84
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    10 - das hör ich auch sehr gern. youtube.com/watch?v=SWSz_PAfgNc
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    1 - Klingt wie eingeschlafene Augen mit einer sehr katschigen Sängerin. youtube.com/watch?v=MMjC7F80iwU
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    0 - da krieg man ja einen Ohrenkrebsinfarkt ! (wobei mir das wirklich auch ein bisschen Leid tut, immer Eure wahrscheinlich damals total beliebten und kultigen Lieder aus der späten Mitte des 20.Jahrhunderts scheiße zu bewerten, aber ich habe halt nun mal einen sehr guten Musikgeschmack bin eben zu einer späteren Zeit musikalisch sozialisiert worden...) youtube.com/watch?v=yvvK1KcxbVM
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    7 - würde ich zwar persönlich nicht in die Playlist stecken, aber das ist schon Killer-Refrain... (Zitat von Nikioko) Ja, ich habe die Tür geöffnet, und ab sofort gehts hier rund. ...wegen den Nullen...rund...haha... youtube.com/watch?v=LW_x3520FQs
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    5 - ganz nett, Lieder über Time gehen eigentlich immer youtube.com/watch?v=KHAHgjL0YzQ
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    1 - wenn man das ernst nimmt, als Trashnummer zum Leute nerven aber schon eher eine 7. youtube.com/watch?v=QIoRY2KUjxE
  • Wir bewerten Lieder

Beitrag
    0 - wenn das ein Ballermannlied ist, 0 - wenn das eine Parodie auf ein Ballermannlied ist youtube.com/watch?v=W8Sx-mr0ANE