Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Die Saat des Zorns

Beitrag
    Titel: Die Saat des Zorns Autor: Arielen Fandom: Doktor Who Genre: Drama, Missing Scene Charakter(e): Rassilon, 8. & 10. Doktor Rating/Warnings: PG-13, keine Staffel/Spoiler: Deutliche Bezüge zu „Das Ende der Zeit“ (Specials New Who, Season 4), aber sehr vage zu „Zagreus“ (BiFi Doctor Who Main Range Audiodrama 50) Anmerkung des Autors: Rassilon scheint den Doktor bei ihrer letzten Begegnung in „Das Ende der Zeit“ nicht sehr zu mögen, das merkt man in dem Dialog zwischen den beiden mehr als einma…
  • Die Saat des Zorns

Beitrag
    Ts, ts, ich habe mir doch irgendwie gedacht, dass keine Reaktion kommt, denn es gibt ja offensichtlich nichts zu mosern und zu kritisieren und es ist kein pöser, pöser Schweinkram Wie dem auch sei, ich denke mal, der ein oder andere hat die Story sicher gelesen und vielleicht auch interesse an der englischen Variation - nicht Übersetzung - die ich letztens noch geschrieben habe: Title: Rassilon's Promise Fandom: Doctor Who Genre: Angst, missing scene, charakter moment Charakters: Rassilon, Chanc…
  • Die Saat des Zorns

Beitrag
    Und hier noch einmal "Rassilon's Promise" auf deutsch für alle, die des Englischen nicht so sonderlich mächtig sind, auch wenn ich weiß, dass die Story hier kaum jemanden interessiert. In dieser Variation sind die Bezüge zu "Zagreus" und "The other Life" noch ein wenig größer, aber auch für den Nichtkenner verständlich. Titel: Rassilons Versprechen Genre: Missing Scene, Charaktermoment, Angst Charaktere: Rassilon, 8th Doktor, Kanzler Rating: PG-13 Beschreibung: --------------------- Der Hohe Rat…