Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Ich eröffne einen extra Thread, weil ich finde, dass der Tod eines Doctor-Darstellers nicht in einen Sammelthread gehört) John Hurt ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Ob das mit seinem Pankreas Krebs, für den er 2015 ein "All Clear" bekommen hat und in Interviews sagte, dass er sehr optimistisch ist und sich kein Sorgen macht, zusammenhängt, oder ob es Altersbedingt war, bzw, einen anderen Grund hatte, ist bisher nicht bekannt. Die vierte War Doctor Box von Big Finish erscheint im Februar 2…
  • Nun ist inzwischen bekannt, dass es tatsächlich aufgrund des Krebses war... Verdammter Krebs... @Mario, geht mir genauso. Hartnell, Troughton und Pertwee waren allesamt vor meiner Zeit als Fan... Nach Lis Sladen und Nic Courtney ist das hier zwar mein dritter großer Todesfall, aber der erste Doctor...