Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Vielleicht ist es ein Versuchsballon, wie man Episoden mit der bekannten Problematik der fehlenden Musik+Effekttracks veröffentlichen kann. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, daß man da auf einen grünen Zweig bzw. auf schwarze Zahlen kommt, aber warten wir es ab. Im Moment tendiere ich dazu, den Release NICHT zu bestellen, aber vielleicht überzeugt mich ja noch irgendwas oder irgendjemand.
  • (Zitat von Nikioko) Das zwar nicht, aber die BluRay im vorbildlich einheitlichen Design macht sich im Regal sehr gut. Die einzige Chance für einen deutschen Release ohne deutschen Ton sehe ich wenn überhaupt dann in den Extras. Es müsste irgendwas drin sein, was es noch nicht gibt. Dürfte aber schwierig werden. Vielleicht wars auch ein Paketgeschäft mit anderen Releases und muß nichts erwirtschaften.