Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Über die Formulierung lässt sich streiten - aber im Januar geht es los. (Zitat von FOX)
  • (Zitat von Zaphod B.) Du bist gut ... ich höre ja dann doch meist eher "klassisches" Gras wachsen ... bisher schweigt die Buschtrommel hierzu. Aber ich bin schon gespannt. Und hoffe doch sehr, dass das "Frau Doktor" lediglich bei FOX in der Redaktion entstanden ist, als die in aller Eile nun die Ankündigung rausgehauen haben (nachdem sie sich auf Twitter praktisch selbst geleakt hatten und wir Fans das nun gesehen hatten.) (Versteckter Text)
  • (Zitat von André McFly) Ich verweise mal auf Bill ... nicht immer klappt das am Ende dann auch. Klar, wäre wünschenswert, wenn es Melanie Hinze nun bliebe, aber sicher ist das halt immer erst, wenn die Aufnahmen im Kasten sind.
  • Es gibt nun auch einen ersten deutschen Trailer FOX - DOCTOR WHO S11 auf FOX_Deutscher Trailer 1.mp4
  • Tja Beschwert euch bei FOX auf facebook - das ist bisher die einzige Quelle - es sei denn irgendwer erwischt den bei FOX im TV - und ja - FOX nutzt auf facebook scheinbar neuerdings ein 1:1 Format ... grauenvolle Unart, nur weil manche zu faul sind ihr Handy zu drehen ... leider. @Schlaubi Das tun inzwischen leider immer mehr so - für Social Media wird eine 1:1 Version erstellt und gnadenlos zurechtgeschnipselt ...
  • @Schlaubi Tja - besser krieg ich die beiden S11 Trailer nicht vom BD-Rekorder bis in den PC Damit wäre die Frage nach "I am the Doctor." dann auch geklärt (Also, mal abgesehen davon, dass all jene, die meinten da drum rumzudiskutieren irgendwie völlig außer Acht gelassen hatten, dass die geforderte Lippensynchronität sowieso nahelegt es bei der Doktor zu belassen und gut ist ... XD ) Trailer 1 S11_FOX_trailer 1.mp4 Trailer 2 S11_FOX_trailer 2.mp4 @Blinddarm Wenn das von Anfang an hochkant (oder …
  • (Zitat von Dr. Luk.) Jepp - wie bei ABC in Australien - die hatten auf diesen dämlichen Song nämlich auch verzichtet XD Phew ... Glück gehabt. (Zitat von Nikioko) Weil man das angeblich für Social Media neuerdings so zu tun hat, damit die Leute ihr Handy nicht drehen müssen