Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Das war wieder richtig schlecht. Besser als letzte Woche, aber das ist kein Kunststück. Das Tardis Team ist komplett profillos. Die Stories plätschern alle so daher, die Sci Fi Elemente sind erzwungen, Jodie demontiert ihren ersten Auftritt immer mehr und es zeigt sich, dass sie einfach nicht das Auftreten und die Aura eines Doctors hat. Sie lässt sich sehr leicht dominieren, hat keine Präsenz. Die Drehbücher wirken lieblos und beinhalten, wie auch hier, die moralische Botschaft der Woche, meist…
  • (Zitat von Frobisher) Wenn du live geschaut hast, dann unterstützen nur wenige Browser Untertitel und die App leider gar nicht. Nur wenn du es hinterher schaust, sollten Untertitel vorhanden sein.
  • (Zitat von Frobisher) Bei mir klappt es.
  • (Zitat von Jefferson Hope) dann gibt mir doch mal Beispiele wer von den Classic Companions ebenso blass blieb. Selbst Adric hatte mehr Charakter, auch wenn nicht vom Vorteil. Eventuell stimme ich dir bei Nyssa zu, aber dann wird es schwierig...
  • (Zitat von tartex) Die Companions hatten damals nicht eine ausgiebige Hintergrundgeschichte, hatten aber in der Regel dennoch Persönlichkeit, was man von den jetzigen Companions kaum sagen kann. Sarah Jane? Ian und Barbara? Leela? Ace? Polly? Jo Grant? Liz Shaw? Der Brigadier? Tegan? Und ja, selbst Mel und Peri haben mehr Persönlichkeit gezeigt. Die Companions waren nicht immer gut geschrieben, aber dafür für die damalige Zeit echte Identifiaktionsfiguren, die in der Regel funktionierten. Und be…