Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von The Other) Amen, Bruder. Nach einem Sturzflug von Qualität und Umsetzung erfolgt nun der Gleitflug zur Bauchlandung. Wir sind fast in der Mitte der Staffel angekommen und es ist noch nichts herausragendes passiert. Jaja, ich weiß, wir werden Antworten auf alles in einer der nächsten Folgen erhalten.... Das ist alles unterer Durchschnitt und dafür muss man es sich auch noch schön reden. Inzwischen gucke ich mir die Folgen an und frage mich: "Wann taucht denn endlich dieser Doctor auf?"…
  • @Radioactiveman Das Problem bei Serien wie DW besteht nicht darin Logikfehler zu vermeiden. Würde man das tun, wären alle diese Serien völlig überflüssig, weil ziemlich langweilig. Das Problem sollte auch nicht sein "historisch korrekte" Zusammenhänge darzustellen, denn das können Dokus viel besser und zwingt die Figuren einfach das zu zeigen, was man eh schon weiß. = Schnarch. Geschichten wie DW leben allein von den Emotionen die sie zeigen und auslösen. Was wir bei Chibnal sehen, ist die völli…