Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Herrje, wie schlecht ist das denn??? Ich habe erst drei der vier Folgen gesehen, aber dagegen war Nightmare of Eden Gold. Das Nimon-Kostüm ist für die Zeit richtig schlecht, und die Story auch. Nur ganz, ganz knapp vor The Web Planet. Und der ist 15 Jahre älter.
  • Ach Du meinst, weil der Nimon ein ganz böser Wechstabenverbuchsler zu Minos ist und dieser genau wie der Minotauros in einem Labyrinth (eigentlich ist es hier kein Labyrinth sondern ein Irrgarten, weil ein Labyrinth ein langer Gang ohne Abzweigungen ist) lebt und sich von denen ernährt, die sich zu ihm verirren? Naja... Aber ich meinte, das mit dem Minotauros hatten wir eh schon mal in einem früheren Serial. In welchem war das noch mal?
  • Am übelsten fand ich die angeklebten gelben Plastikkegel, die "Hörner" darstellen sollten. Da waren ja die Zarbis in Web Planet besser kostümiert.
  • (Zitat von Krass) Ist einfach zu begründen: Horns of Nimon ist nach The Web Planet das zweitschlechteste Serial von Classic Who.
  • (Zitat von Salyavin) Wieso verdrängen? Twin Dilemma war jetzt nicht berauschend, aber deutlich besser als Web Planet oder Horns of Nimon. Oder Kinda. (Zitat von stevmof) Horns of Nimon ist der personifizierte Trash. Die angeklebten Plastikhörner bei den sagenhaft schlechten Kostümen stellen fast die Zarbi mit Menschenbeinen noch in den Schatten. Die Folge hatte fast schon den Trashfaktor von Raumpatrouille, nur dass die 10 Jahre älter ist und deutlich unterhaltsamer. Horns of Nimon und Web Plane…
  • (Zitat von Utopia) Susan (51 Folgen) und Steven (45 Folgen) waren länger als Romana II (40 Folgen) dabei, Vicky (38 Folgen) nur unbedeutend kürzer. Und noch länger als Barbara und Ian (74 bzw. 77 Folgen) war Jamie mit 116 Folgen dabei, der Rekordhalter. Und wenn Du nicht nach Screenzeit, sondern nach Staffeln gehst, dann sind Jo (3 Staffeln) und Sarah Jane (über 3 Staffeln, Spin-offs und New Who nicht eingerechnet) ebenfalls deutlich länger dabei als Romana II. Nur wenn Du die 26 Folgen von Roma…