Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Nimon) Naja, ich sags mal so: Michelle Gomez kann Missy spielen und sie kann Spielen, dass Missy so tut, als sei sie der Doctor. Whittaker kann nicht mal den Doctor spielen, der der Doctor ist. Als Doctor ist mir Whittaker zwar lieber, als Missy, die so tut, als sei sie der Doctor, doch Michelle Gomez als Missy war meiner Meinung nach eine richtig gute Besetzug. Natürlich stört es mich, dass Timelords inzwischen ihr Geschlecht ändern können, doch ich mag Missy sehr gerne. Ich finde si…
  • (Zitat von Nikioko) Delgado ist zweifelsohne der mit Abstand beste Master, Ainley mag ich aber auch noch sehr. Jacobi ist der beste New-Who Master, doch Gomez kann in ihrer Rolle auch absolut überzeugen. Simm ist in meinen Augen der schwächste Master. Ich würde die 5 also wie folgt ranken: 1. 2. 3. 4. Missy 5. Simm Doch auch, wenn keiner von ihnen auch nur annähernd so gut ist, wie Delgado, mag ich die anderen Inkarnationen (Simm nur in Season 3 ein bisschen und in Season 10 so richtig, ja in Wo…
  • (Zitat von stevmof) Selbstverständlich kriegt Bruce den letzten Platz (hatte gerade nicht an ihn gedacht)
  • 1. 2. 3. 4. 5.Missy 6. Simm 7. Roberts Dhawan habe ich noch immer nicht selbst geguckt, an Roberts hatte ich nicht gedacht und Pratt/Beevers hab ich mal nicht als regulären Master mitgezählt.
  • (Zitat von Nikioko) Exakt die selbe Reihenfolge, wie bei mir (Dhawan hab ich zwar noch nicht gesehen, doch ich gehe mal davon aus, dass er bei mir auf demselben Platz landen wird).