Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Der Look der Folge war sehr gelungen, die Charaktermomente auch. Aber was mir nicht so gefallen hat war, dass es eigentlich keinen zündenden Humor gab. Und was die Erklärung und die Auflösung betrifft musste ich leider auch schlucken. Da wäre es mir noch lieber gewesen wenn die Baumseelen aus dem Weihnachtsspecial "Wardrobe..." irgendwie eine Rolle gespielt hätten. Nun gut. Ich muss nun erstmal drüber schlafen um dann morgen ein endgültiges Urteil zu finden. Die Vorschau auf nächste Woche sah ma…
  • Nachdem die Folge angeblich ja poetisch gewesen sein soll, fielen mir statt des William Blake Titels im Bett noch zahlreiche andere Titel für die Folge ein. Die wären sicherlich passender gewesen: "Into the woods" - nach Steven Sondheims Musical "Endlich mehr Ur-Laub" "Stell Dir vor es ist Wald - und keiner geht rein" "Den Wald vor lauter Bäumen" "Ich glaub', ich steh' im Wald" "Der Wald ist nie genug" "Der Doctor und die sieben Zwerge" "Es grünt so grün wenn Londons Sträucher blühen" "Anabelle,…
  • Das Übernachten in einem Museum wird regelmäßig angeboten und scheint auch ziehmlich ausgebucht zu sein. Man will den Kids halt zeigen, wie es ist in der Steinzeit oder bei den Wikingern in einer nachgebauten Höhle zu nächtigen. Wer das im britischen Museum mal versuchen will: http://www.britishmuseum.org/m…g_friends/sleepovers.aspx Da schläft man auch nicht nur sondern bekommt auch ein Aktionsprogramm geboten: Timetable A typical sleepover Registration – meet your group leader, choose a sleepin…
  • Komisch, es hat noch gar keiner über die merkwürdigen TV-Meldungen lamentiert, die man kurz eingeblendet hat. Da machen sich die Reporter über nichts Sorgen. Nur, dass das Fußballspiel wohl jetzt leider ausfallen müsse.... Das sollte wohl witzig sein, fand ich aber genauso unglaubwürdig wie alles Andere.
  • OK, haste recht... Ich gehe jetzt auch lieber raus und schneide meinen Apfelbaum zurück
  • Oh, Mann. Normalerweise bin ich bei Radioactivemans Äußerungen ja still, aber diese Behauptungen sind nicht mal aus der Luft gegriffen, sondern aus dem Vakuum....Wo soll sich denn bitte Wasser in der Atmosphäre bilden? Und wie sollen innerhalb eines Tages mal eben Bäume wachsen? Woher bekommen die Nährstoffe aus dem Asphalt? Werden die Autos als Dünger benutzt, es waren ja nirgendswo welche zu sehen. Oder wurden die auch "aus der Phase" verschoben? Eine Taschensupernova? Nur weil Danny die Funze…