Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Hab vorhin meine Box zu Season 19 bekommen und bin wirklich begeistert. Die Aufmachung ist sehr edel und schön und macht wirklich was her. Da werde ich mir wohl Ende des Monats auch noch die Box zu Season 18 mit Tom Baker holen müssen. Nur schade, dass es für die 12. Season noch keinerlei Informationen zu einem Rerelease gibt. Die hatte ich damals verpasst.
  • Das würde mir zur Not ja auch schon reichen. Mir geht es da eher um generelle Verfügbarkeit. Die DVDs werde ich zumindest nicht mehr kaufen, wenn es nun auch Blu-rays gibt.
  • @Iltu Keine Angst, die deutschen Veröffentlichungen hole ich mir schon. Da bin ich bisher ja komplett dabei und "Die Rache der Cybermen" ist schon seit längerem vorbestellt. Ich versuche gerade nur die Lücken zu füllen und dafür bieten sich die Staffelboxen sehr an. Die US-Box habe ich auch schon auf dem Schirm. Die ist aber aktuell bei amazon.com nicht lieferbar (also es werden 1 bis 4 Wochen angezeigt, was so viel heißt wie "Wir haben nachbestellt, aber keine Ahnung wann und ob was kommt"). Fa…
  • Schade, wegen der Verschiebung, aber zum Glück wurde dafür meine Amazon.com-Bestellung mit der ersten Tom Baker Season verschickt. Damit hätte ich ja jetzt nun nicht so schnell gerechnet. (Weswegen ich sie nun doppelt bekomme, da ich bei Amazon.co.uk auch nochmal zugeschlagen hatte um ggf. das langsamere Angebot zu stornieren. Leider wurden dann beide zeitgleich verschickt und ich konnte nicht mehr stornieren. XD)
  • Ich hatte sowohl auf amazon.com, als auch auf amazon.co.uk (Marketplace) die US-Box bestellt. Also beides die selbe Variante. Die limitierte UK-Fassung ist ja leidern irgends mehr zu einem vernünftigen Preis zu bekommen und unlimitierte eine Neuauflage lässt weiter auf sich warten. Naja, zwischenzeitlich hat sich der Marketplace-Anbieter nochmal gemeldet und ich konnte diese Bestellung doch noch stornieren. (Sie wären übrigens beide aus den USA verschickt worden.) Somit bleibt es jetzt bei der e…
  • Sehr schön. Wird direkt bestellt, sobald Amazon die Vorbestellungen freigibt. Mal schauen wie viele Verzögerungen es bei diesem Release gibt. An den aktuellen Termin vom 8. Juli glaube ich irgendwie nicht.
  • Wenn dir die O-Card, also der Schuber, wichtig ist, dann bedenke, dass dieser bei der US-Box außerhalb des eingeschweißten Amarays ist und somit eventuell nicht im besten Zustand bei dir ankommt. Hab mich da bei meiner US-Box ein bisschen geärgert. (Kannte das Vorgehen vorher nur von UK-Discs von FOX und Disney.)
  • So, hab dann auch mal ne Mail rausgeschickt. Mal sehen, wann die Disc ankommt.
  • Hmm... nachdem ich die Folgen hier schon von Pandastorm komplett auf deutsch vorliegen habe, werde ich dieses mal wohl aussetzen. Allerdings würde ich bei einer deutschen BD-Fassung nicht nein sagen
  • Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass Amazon UK eifnach nicht verschickt? Ich hatte das schon bei der Doctor Who Collection Season 18 und jetzt wieder bei Season 10. Der Artikel ist am 08. erschienen und es passiert einfach nichts... Aber dafür wird schön auf der Artikel-Seite angezeigt, dass per One-Day Delivery verfügbar ist...
  • Meine Box hat es dann heute doch noch zu mir geschafft.
  • Meine ist auch heute angekommen. Gab es seitdem eigentlich noch weitere Austauschaktionen?
  • (Zitat von Nikioko) Die anderen Staffeln ziehen aber auch langsam an. (Wenn auch nicht so extrem wie Staffel 12)
  • (Zitat von yttox) Gerade eben bei Amazon UK vorbestellt
  • Gerade ist die Versandmail für das Season 12 Set bei mir eingetrudelt. Mal schauen, wann die Box dann da ist.