Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Ja genau, fangt jetzt damit an, wo mir nur noch weniger als zehn Folgen in der Sammlung fehlen!
  • Sontaran Experiment wurde komplett on location gedreht.
  • Stephen Gallagher (Autor von Warriors' Gate) hat auf seinem Blog verkündet er wäre an der Aufnahme von Bonusmaterial für ein noch nicht angekündigtes Staffel 18 Boxset beteiligt gewesen. https://brooligan.blogspot.com/2018/11/scraps-of-who.html
  • Was, keine Maden auf dem Cover? Ich freu mich, sehr schöne potentielle Folgen für den deutschen Markt dabei.
  • (Zitat von Iltu) Wenn ich mir anschaue wie verwaschen manche Pertwee-Folgen auf DVD ausschauen (z.B. Curse of Peladon) überrascht mich das nicht.
  • Verschwörungstheoretiker würden sagen, dass mit dem Ende des Trailers schon Staffel 8 als nächste Pertwee-Staffel angekündigt wurde.
  • Doch Staffel 4. Wurde sogar schon erwähnt. Ob die jemals auf Blu-Ray (oder in irgendeiner Form komplett) erscheinen wird ist allerdings eine andere Frage, auch wenn wir im Moment Dank Animationen auf dem besten Weg sind.
  • (Zitat) Talons hat nicht nur "jede Menge Budget gefressen", Hinchcliffe hatte die Production Values für Talons nur weil er im Grunde jeder Abteilung gesagt hat "Scheiß aufs Budget, ist meine letzte Folge". Das Ergebnis durfte dann Graham Williams ausbaden, der gleich als erstes mit einer Budgetkürzung von 8% konfrontiert wurde.
  • (Zitat von Nikioko) Naja, wenn der arme Mann dann wieder nur mit viel Mühe ein "Jackie, yes" wie auf der TimeLash rausbekommt soll man ihm lieber seine Ruhe lassen. Er ist 95 Jahre alt, irgendwann ist auch gut.
  • The Daemons dann "bald" auf Deutsch bitte (jaja M&E ich weiß, ich weiß). Das ist die erste Staffel bei der ich mich frage wie viel man optisch noch rausholen konnte. Die Folgen sehen auf DVD ja teilweise sehr.... alt aus.
  • Nein gab es nicht. Und ja, ich habe den TV Movie erst vor 2 Tagen nochmal gesehen.
  • Meine Box aus dem Online-Shop von Katy Manning ist heute angekommen. Ohne Schäden, ohne Zoll, ohne Probleme.
  • Weil eine Animation in Farbe geordert wurde gehst du davon aus, dass existentes Filmmaterial aus den 60er Jahren nachcoloriert wird? Hast du eine Ahnung was für ein Aufwand das ist? Von den Kosten ganz zu Schweigen. Und besonders gut sieht es meistens am Ende auch nicht aus. Hier und da eine Pertwee-Folge, ja. Wobei davon auch einige nur dank existenten Farbversionen (wenn auch in mieser Qualität) in Farbe vorliegen. Und bei den anderen hatte man zumindest Referenzmaterial für die neuen Farben. …
  • (Zitat von Engelskrieger79) Ich bring euch mal zusammen: (Zitat von Iltu)
  • Falls jemand jemals wissen wollte, wie gut City of Death ist: Ich sammle normalerweise die UK-Staffelboxen nicht, sondern warte eher die deutschen Veröffentlichungen ab. Die zu unterstützen, obwohl man die deutsche Tonspur nicht mal bräuchte, ist teuer genug. Ich finde die meisten Folgen dieser Staffel bis auf City of Death eher mittelmäßig (trotz eines großartigen TARDIS Teams). Ich habe diese Box am Ankündigungstag vorbestellt. SO GUT ist City of Death. (Zitat) Die Gute lebt mittlerweile auch …
  • (Zitat von SkywalkerBln) Immerhin kam deine an. Ich habe kurz auf die Amazon Seite geschaut während ich auf den Boten gewartet habe und zufällig diesen Vermerk entdeckt: Leider ist beim Versand ein Problem aufgetreten und wir mussten Ihre Lieferung stornieren. Das Paket wird zurückgesendet. Sobald es eingetroffen ist, erhalten Sie von uns innerhalb von 5 bis 7 Werktagen eine Erstattung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Ich mein, das ist mir im Prinzip lieber als wenn ich mit dem …
  • Normale, für das Steelbook fand ich Galaxy 4 zu langweilig.
  • Vorbestellt bei Zavvi? Ich warte noch und war mittlerweile schon am Überlegen den Kundenservice anzuschreiben.
  • Doch Zollgebühren dürften die Boten kassieren. Macht nur keiner. Einer hats bei mir tatsächlich mal gemacht. Kann ich denen aber irgendwie auch nicht übel nehmen wenn sie's nicht tun. Post/Paketbote ist schon ein stressiger Scheißjob ohne solche Sonderaufgaben. (Zitat von Zoll.de)
  • Könnte ich nachvollziehen wenn die tatsächlich kontaktlos zustellen würden. Konsequent macht das aber nur DHL.