Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • (Zitat von yttox) Wenn das stimmt könnten wir hierzulande auch ein Classic Staffel Set bekommen EDIT: Ich weiß, es ist eher unwahrscheinlich, aber mich würde es doch tatsächlich freuen wenn man in Zuge einer möglichen Veröffentlichung auf Blu-Ray den dt. Ton... "korrigieren" würde. Ich meine damit die Tatsache das bei der Synchronisation der Colin Baker Folgen und dem Davison Special hörbar keine brauchbare IT-Spur für die synchronisation vorhanden war und der gute Hr. Wiethase kreativ werden mu…
  • (Zitat von Engelskrieger79) Korrekt - soweit ich weiß soll es mittlerweile aber einige Möglichkeiten geben die Tonspuren neu filtern zu können um neue Abmischungen zu machen. Aber es wäre wahrscheinlich auch ein zu großer Arbeitsaufwand...
  • Da freu ich mich aber drauf Bin schon aufs Bonusmaterial gespannt!
  • (Zitat von Iltu) Wahnsinn Da freu ich mich ja umso mehr bei der Masse an Boni! Terror of the Vervoices ohne die Trial Szenen - habe schon bei Gallifreybase davon gelesen das sich das einige gewünscht haben. Gibt's da nen besonderen Grund das das so gewünscht wurde? Für mich funktioniert der 4-Teiler auch mit den Trial Szenen - oder viel damals bei dem Serial so viel der Schere zum Opfer das es auch isoliert ohne die Trial Szenen (besser) funktionieren würde? Mal meinen utopischen Wunsch posten (…
  • Lass mich träumen Ina
  • Was für ein genialer Trailer
  • Eine der stärksten Staffel aus der 80er Ära der Serie - freue mich wahnsinnig über die Blu-Ray VÖ im Dezember - denke man darf dann wohl mit einer Veröffentlichung 2020 in DACH rechnen
  • Ihr und eure UK Collections - ich warte weiter auf eine dt. Veröffentlichung von Staffel 26 und evtl. auch die anderen Collections (in Form von Einzel-Mediabook-VÖs)
  • (Zitat von Sven Zuvivene) Korrektamundo Compadre ;D
  • (Zitat von stevmof) Kommt doch darauf an ob die Folge einen M&E Track bzw. eine IT-Spur für die Synchronarbeiten hat, Mark Ayers Zeit hat und finanzierbar ist, oder ob einer dieser Faktoren nicht gegeben ist Denke aber schon das Talons hierzulande erscheinen wird bzw. generell so viel wie möglich hierzulande erscheint solange das Classic Who Projekt von Pandastorm & Polyband sich finanzieren lässt und sich rentiert.
  • Könnten wir evtl. zurück zum eigentlichen Thema kommen Wenn ihr beide über euer Thema weiter sprechen wollte gibt's ja denn Off-Topic Bereich oder die Möglichkeit über Private Nachrichten das auszudiskutieren - danke! Frage zum Thema: Gibt's schon irgendwelche Infos wann die Range jetzt fortgesetzt wird? Ich weiß durch Covid-19 hat sich das alles nach hinten verschoben, aber irgendwie würde ich schon gerne wissen ob es schon einen ungefähren Zeitraum gibt wann das nächste Staffel Set in UK ersch…
  • (Zitat von Pascal) Danke für die Info Pascal Das schätze ich mal das 2012 die Collection wieder durchstarten wird - mal schauen.
  • (Zitat von Iltu) arg - natürlich 2021
  • Staffel 8 ist jetzt tatsächlich ne Überraschung. Da ich von Pertwee außer Staffel 10 nix kenne bin ich schon gespannt und freu mich auf die VÖ
  • Wenn man sich den Trailer so ansieht kommt S24 wesentlich besser daher als sie eigentlich ist Schade das diese Trailer nicht deutsch-synchronisiert werden, der von S26 war schon mit Ace so genial, dieser hier schießt aber dann sogar den Vogel ab XD Wie ich mich auf die Behind the Sofas mit McCoy, Mel und Ace freue - toll das man das dreiergespann dafür gewonnen hatte! Auch schön das Colin und Peter wieder mit dabei sind Hab auf alle Fälle mal vorbestellt bei Zavvi, mal schauen ob das klappt.
  • Geht mir genauso - für mich ist das aber eher "Edel-Trash" den man sich immer wieder anschauen kann. Vorallem Terror auf Lakertia könnte ja ne Billig-Produktion von Canon Films sein, so wie das aussieht Trotzdem ne tolle Staffel, die ich mir immer wieder gerne anschaue - mein persönliches Highlight der Staffel dürfte "Der Fluch der Kroagnon" sein. Die Folgen in hoher Auflösung werden ein Fest
  • Mein Pakerl sollte heute zugestellt werden, war aber auf Arbeit beim Zustellversuch - morgen darf ichs in der Postfiliale für einen gesalzenen Zoll-Betrag abholen gehen... #kackbrexit
  • (Zitat von Nikioko) Zavvi...
  • Laut Sendungsverfolgung (die ich heute dank des abholscheins bekommen hab) erreichte das Pakerl bereits am 27. Juni Österreich und lag dann bis 2. Juni beim Zoll. Vielleicht ist es bei dir dann morgen oder übermorgen soweit und der Postler klingelt mit dem Päckchen?