Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • RIP Graham Strong. Ohne ihn wären viele der Missing Episodes in der Tat komplett missing. https://twitter.com/MarkAyresRWS/status/997435390733815808
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Aktuell ist unklar, ob es nicht evtl. eine Verwechslung durch eine Namensgleichheit gab. Toby Hadoke versucht das grade zu verifizieren, aber es kann sein, dass der Schauspieler Tony Selby noch unter uns weilt und sich die ursprüngliche Quelle auf ein Produktionsmitglied von Pebble Mill gleichen Namens bezog. Es scheint nach aktuellem Stand wohl eine Verwechslung gewesen zu sein UPDATE: Der Schauspieler Tony Selby lebt noch - es gab anscheinend tatsächlich eine Verwechslung mit einem ehemaligen …
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    (Zitat von stevmof) Inzwischen hat auch sein Agent bestätigt, Tony Selby aka Glitz ist wohlauf. War sicher ein Schreck für seine Freunde und Familie - er selber sieht das hopefully wie Bonnie Langford.
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Wie seit gestern bekannt ist, Ralph Watson (Captain Knight in Web of Fear) ist am 20. Juni verstorben.