Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Welche Staffel war besser? Schreibt nach dem Abstimmen in der Umfrage in das Thema, warum und weshalb. Was war besonders gut und was besonders schlecht im Gegensatzzu den jeweiligen anderen Seasons. Ihr habt 9 Stimmen für die Umfrage und könnt so, wenn ihr der Ansicht seit, dass alle Staffeln gleich gut waren, auch einfach allen Staffeln eine Stimme geben. Oder eben dennen, die ihr gleich am liebsten habt, falls es mehrere sein sollten. Anmerkung: Das Jahr mit den Specials gehört zur Staffel 4 m…
  • Weil es in der alten Serie offiziell keine Staffeln gab. Aber ein Thema dazu gibt's bestimmt irgendwo. Edit: Hier: Lieblingsstaffeln der gesamten Who-Historie
  • (Zitat von Pascal) Gab es wirklich nicht. Die Produktionscodes waren (mehr oder weniger) durchlaufend.
  • Die Staffel war schlecht. Heaven Sent war die einzig gute Episode in der 9. Staffel und unterbietet die 8te damit nochmal, wo es wenigstens zwei gute Episoden gab. (Mumie und Hinter den Wänden) Generell ist aus Doctor Who gerade extrem die Luft raus. Das liegt nicht an Capaldi, der macht seine Rolle gut, sondern an den grauenvollen Drehbüchern. Es ist schon krass zu sehen, wie die Serie unter RTD anfänglich nachließ, bis Moffat kam, dann ging es wieder steil Bergauf um dann wieder deutlich nachz…