Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich fand die Folge recht nett. Im Gegensatz zu Kill the Moon war der science schwachfug nicht ganz so dumm und es erfolgte kein direkter Widerspruch in der Folge. Wegen Annabelle,... nein sie war kein Busch. Sie ist ausgerissen, hat heraum gestreunert, hat die Nachricht bekommen und sich dann hinter einem Busch versteckt. Einer der "Fake"-Rettet-Die-Menschheit Büsche der dann halt verschwunden ist. In passender Pennerkind/Obdachlosen Kleidung. Nix da mit einem Jahr als Baum oO;
  • (Zitat von Utopia) Es wurde von einigen auf der ersten und zweiten Seite sehr ernst behauptet oO;
  • (Zitat von Zghuk) Man sollte es sich wohl so vorstellen wie die Bäume den Flammenwerfer abgehalten haben. Sie ersticken das Feuer einfach quasi von Hand und derart sorgfältig das keiner darunter leidet. Auch nicht die welche direkt daneben stehen. Ansonsten wurde im Gegensatz zu Kill the Moon kein direktes Gefahrenszenario aufgebaut. Das heißt die Charaktere waren soweit recht neugierig und interessiert weshalb da überall Bäume stehen. Allerdings haben die Bäume ja keinen etwas getan, die Charak…