Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mir fehlen nur noch vier DVDs und ein paar Sondereditionen, bis ich sämtliche Folgen auf DVD besitze. Die Bildqualität ist völlig ausreichend, um Fernsehen aus den 70er Jahren (wie in diesem Fall) anzuschauen. Ich würde die Extras gerne mal sehen, aber das rechtfertigt nicht die ganze Kiste.
  • Da gebe ich dir vollkommen recht. Es soll natürlich das bestmögliche Bild sein. Ich meinte nur, dass meine Dr Who DVDs mit ihrer Mischung aus Video- und Filmaufnahmen auf jeden Fall gut genug sind.
  • Meines Wissens wurde ab Trial of a Time Lord alles auf Video gedreht.
  • Destiny of the Daleks: interessante Ansätze und eine großartige neue Romana, aber faul ausgearbeitet und vom Design her sehr idiosynkratisch umgesetzt; das Lampshading mit einem Dalek und eine hohe Schacht ist ein krasses Eigentor und zeigt leider auf, wie selbstgefällig die Produktion geworden war.City Of Death: außer der Scaroth-Maske die vorzeige-Folge überhaupt; enkapsuliert alles, was die Charme und der Witz von Doctor Who ausmachen und hatte auch die größte Zuschauer-Zahlen aller Zeiten (b…