Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Kurz nach den Dreharbeiten sind meine Eltern mal in dem Turm gewesen, der hier so auffallend oft ins Bild gerückt wird, und haben mir (Jahre später bei meinem ersten England-Aufenthalt) davon erzählt, wie spektakulär die Aussicht in dem sich drehenden Restaurant ist *neidisch bin*, das es heute nicht mehr gibt. Das Bonusmaterial zum Turm auf der DVD fand ich fast spannender als die Folgen selber, denn die sind nicht gut gealtert. Dafür, dass der Supercomputer weniger kann als heute jeder Taschen…
  • Nach 10 Jahren mal wieder ausgebuddelt und angeschaut, ist die Folge besser, als ich sie in Erinnerung hatte. Dadurch, dass die Companions des Doktors zeitweilig psychisch kontrolliert werden und die Weltbeherrschungspläne der Maschine sehr konkret sind, ist die Sache ziemlich spannend. Und der Hintergrund von London anno 1966 zählt heute schon als "historisch" und sehenswert. (Zitat von michael_who) ...und sie stotternd auf einem Nadeldrucker ausdrucken!