Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Doctor Who Review

Beitrag
    Schon vor einiger Zeit bin ich auf eine schön gemachte und gut recherchierte Youtube-Serie über die Hintergründe der Serie in ihren einzelnen Epochen gestoßen. Ich kann sie jedem, der sich ein wenig tiefer in die Materie begeben will, nur sehr ans Herz legen. Bis jetzt ist die Serie noch nicht abgeschlossen, die aktuellste Folge beschäftigt sich mit der Ära Colin Baker. Ich verlinke mal nachfolgend die einzelnen Teile und ergänze, sobald etwas Neues dazu kommt. youtube.com/watch?v=ZqpgpED8mXc yo…
  • Doctor Who Review

Beitrag
    Q+A-Video (mit Vorankündigung des Videos zu McCoy-Ära) eingefügt. Update 15.09.18: Q+A Part 1 eingefügt. Update 24.09.18: Q+A Part 2 eingefügt. Update 05.12.18: und Q+A Part 3 eingefügt.
  • Doctor Who Review

Beitrag
    Update: Teil 9 hinzugefügt. Zusatzmaterial der Übersichtlichkeit halber entfernt, das findet man auch auf dem Kanal.
  • Doctor Who Review

Beitrag
    Update: Teil 10 über die Eccleston-Ära ist frisch rausgekommen und jetzt oben eingefügt.
  • Doctor Who Review

Beitrag
    So Kollege scheint sich jetzt von den Doctoren auf die Companions zu verlagern, angefangen mit Susan. Ich werde das erst einmal hier sammeln und dann ggf. später oben einfügen: youtube.com/watch?v=BmuRiI3K5uE youtube.com/watch?v=RhwqwXVcVgg youtube.com/watch?v=wFTEDoylH6k
  • Doctor Who Review

Beitrag
    Update: Vor ein paar Tagen ist die Tennant-Ära erschienen, ist jetzt vorn verlinkt. Außerdem habe ich den Companion-Beitrag zu Jamie an entsprechender Stelle eingefügt. Update: Brigadier bei den Companions hinzugefügt.