Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Folge war sehr "OK" bzw. "gut". Sie hatte jetzt keine großartigen Überraschungsmomente. Die Begleiter sind nach wie vor relativ eindimensional bzw. sind einem "egal". Graham geht da, wie auch vorher bereits, noch einigermaßen durch aufgrund seines Charisma. Ryan ist halt einfach "da" und Yasmin fällt einem nur als Lückenfüller auf. Der Doctor war nett, allerdings weiterhin zu sehr an den 10. Doctor orientiert mit vieeeeel zu viel Einsatz des sonic screwdrivers. Sie ist nicht unsympathisch, k…
  • Leider kann ich nicht verstehen, wie manche richtig haten. Für mich(meine Meinung) ist das einfach nur die Verbitterung über eine Frau Doctor. Der 12. Doctor vorher wurde in den ersten zwei Staffel so oft umgeschrieben, das alles kann man verzeihen. Aber nach 3 Folgen hier abschalten wollen....... Allerdings schön, das diese der Serie den Rücken kehren, solche Fans braucht man nicht.
  • Nö, die kehren der Serie ja den Rücken? Warum braucht man diese dann? Ergibt keinen Sinn......(und wer lese ich jetzt nicht vor).